Sympathie steigt mit dem Durchmesser der Entfernung zum Quadrat! - Mein #dienstags5er :))

Sympathie - Durchmesser - Korn - Wetter - Tiere- Dienstags5er-No-16, hosted by @zockerpeine am HIVE

Sympathie steigt mit dem Durchmesser der Entfernung zum Quadrat!

Er hasste seine Ex-Frau wie die Pest. Zwei Jahre Ehe die sich nachträglich anfühlten wie die Ewigkeit im Höllenfeuer. Aber die Sympathie stieg langsam wieder an, denn seit gut 3 Monaten war diese eklige Zicke in Indonesien verschollen. Der erste Sympathieschub ereilte ihn als er erfuhr sie würde weit wegfahren. Einige Erd-Durchmesser an Entfernung konnten doch wirklich nicht schaden. Aber leider ein Ding der Unmöglichkeit, nicht mal auf den Mond schicken könnte man die Alte derzeit.
Wieder griff er nach der Flasche "Korn", gurgelte sich nen fetten Schluck in den Schlund. Ja, das wärmt doch anständig nach dem hässlichen Wetter vorhin. Wenn der Regen waagerecht daherkommt, bleibt eben nix trocken, nicht oben, nicht unten, nicht hinten und auch nicht vorne. Dann hatte ihn dieses megafette Weib auch noch umgerannt, er landete in einer Pfütze. Mindestens nen halben Meter tief war die gewesen. Na wenigstens hat es das Telefon überstanden, ist wohl doch irgendwie wasserdicht der Koreaschrott. Wenigsten ein klein wenig Glück, wenn schon sonst alles schiefgeht.
Dann noch diese entzückende kleine Kellerkneipe entdeckt, man liess ihn trotz tropfender Kleidung rein, grüsste freundlich und stellte ihm die Flasche Korn vor die Nase. Er fischte nen waschelnassen Zwanziger aus der überfluteten Hosentasche, reichte weiter zum Wirt, welcher sich freundlich grinsend verzog.
Wohlig warm war das Gefühl das sich von Mund, Hals und Magen in den restlichen Körper ausbreitete.
So dachte Al:

Sind ja doch nicht ALLE Tiere!!

detlev 5er.png
@cleverbot wird zum Kommentar gebeten!

Sort:  

Sehr schön @sniem5180

das meins-zwergenimperium dankt für den zuspruch :))

!invest_vote
!BEER


Hey @sniem5180, here is a little bit of BEER from @meins0815 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !