EMA winkt Pfizer/BioNTech-Impfstoff für Jugendliche ab 12 durch 💀💀💀

in Deutsch D-A-CH3 years ago (edited)

Liebe Leute,
ich bin echt schockiert. Niemals im Leben hätte ich einer europäischen Arzneimittelbehörde, für die eigentlich Sicherheit im Vordergrund stehen sollte, das zugetraut (ich hatte bis zuletzt auf einen negativen Bescheid gehofft). Denn aufgrund welcher Datenlage wurde die Notfallzulassung erteilt? Apropos - welcher Notfall? "Positive" SARS-Träger muss man mittlerweile mit einer Lupe suchen. In Österreich wurden heute bei 96000 Tests gerade mal 550 "Positive" gefunden, also einer von knapp 200. Außerdem weiß man, dass Kinder so gut wie gar nicht betroffen sind von Covid-19. Es war also definitiv nicht notwendig, derart überhastet vorzugehen, das sehen zum Glück auch namhafte Ärzte so (1).

image.png

De facto gab es an Daten von 12-15 Jährigen nur die gleiche Phase 1/2/3-Zulassungsstudie, bei der nicht alles mit rechten Dingen zuging und über die ich schon berichtet hatte (2). Aber da die Studie ja noch gar nicht abgeschlossen ist, konnten diese 1131 Jugendlichen nur eine mehr oder weniger lange Zeit auf Nebenwirkungen hin beobachtet werden. Laut eines Factsheets der Hersteller (3, S.24) lagen zum Stichtag 13.März 2021 für nur 660 Jugendliche in der geimpften Gruppe Sicherheitsdaten von mindestens 2 Monaten vor! 2 Monate! Das muss man sich einmal klarmachen. 2 Monate Beobachtung für eine experimentelle Gentherapie, die noch nie am Menschen regulär zugelassen wurde, bei einer vulnerablen Patientengruppe, die sich weder eine eigene qualifizierte Meinung bilden kann noch sich gegen Nötigungen und Beeinflussungen wehren kann (nicht einmal Erwachsene können das in den meisten Fällen)!

Welche Nebenwirkungen gab es aber, zumindest in dieser kurzen Zeit? Genauer gesagt, welche wurden berichtet? Die üblichen, die bei Erwachsenen vorkommen und die relativ "harmlos" sind, weil sie in der Regel nach einer Woche verschwunden sind. Bei den impfüblichen Fieber, Müdigkeit, Kopfweh etc. ist Pfizer, AstraZeneca und Konsorten gerne bereit, auch mal höhere Prozentsätze anzugeben, über die sich die Leute dann echauffieren können oder auch nicht. Bei den lebensgefährlichen wie den selteneren Sinusvenenthrombosen wird aber im jedem Einzelfall, mag er auch noch so eindeutig sein, ein kausaler Zusammenhang abgestritten, z.B. der aktuelle Fall eines britischen 39-jährigen Models (4) ohne jegliche Vorerkrankungen, die nach der Astra-Spritze starb.

Bei der Studie wurden übrigens die lokalen und systemischen Reaktionen in elektronische Tagebücher von den Probanden selbst oder ihren Eltern eingetragen. In den Studienergebnissen wurden allerdings nur die Tagebucheinträge der ersten 7 Tage nach den Injektionen publiziert. Warum?

image.png

Weil man denkt, dass alles nach 7 Tagen nicht mehr mit den Impfungen zusammenhängt? Ein erstaunliches Verständnis von Arzneimittelsicherheit, aber offenbar wurde es akzeptiert von den Behörden, die offensichtlich leider nicht so unabhängig sind, wie sie sein sollten.

Damit ist jedenfalls ein Grund bekannt, warum es bei der EMA so schnell mit der Begutachtung ging: Viel zu begutachten an Daten gab es ja nicht. Es wurde offenbar auf Druck der Politik gehandelt, die schon den Impfplan für Kinder vorgaben, bevor die EMA überhaupt eine Empfehlung aussprach.

Bleibt nur zu hoffen, dass sich viele Eltern und Kinderärzte weigern werden, bei diesem bösen Spiel mitzumachen...

Und wenn jemand das Argument mit der Herdenimmunität bringt (die Kinder schützen alle anderen):
Es ist nicht die Aufgabe von Kindern, Erwachsene zu schützen, sondern wir Erwachsene sollen die Kinder schützen!

Quellen

(1) https://reitschuster.de/post/flaechendeckende-impfungen-von-kindern-und-jugendlichen-nicht-gerechtfertigt/
(2) https://peakd.com/hive-122315/@stayoutoftherz/protocol-violations-and-fraud-in-the-pfizer-biontech-covid-19-vaccine-study
(3) https://www.fda.gov/media/144413/download
(4) https://www.wochenblick.at/aus-dem-leben-gerissen-britisches-model-stirbt-nach-corona-impfung/

Posts zum Thema

SARS-CoV-2 DNA kann sich in menschliche Zellen integrieren!
Update zu den Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe
Was ist los in unseren Altersheimen? Daten über die Impftoten

Sort:  

Finde das auch echt unglaublich. Niemals (!) würde ich meine Kleine impfen lassen! Das gilt nicht nur für die Covid-Impfung.

Guten Morgen stayoutoftherz,

auch ich bin entsetzt, dass die EMA eine Zulassung erteilt hat und damit Kinder zum Freiwild von Pharmalobbyisten und Politik gemacht hat und einer Transduktionsbehandlung aussetzt deren Folgen für die derart behandelten und die Umwelt nicht absehbar geschweige denn vorhersehbar sind.

Das sind Experimente am Menschen die meiner Meinung nach verboten gehören und so auf keinen Fall jemals eine Zulassung hätten erhalten dürfen, weil die Schäden und Gefahren durch die Gentherapie ein vielfaches höher sein dürften als der vermeintliche Nutzen.

Kinder werden durch diesen Beschluss zu Laborratten gemacht - so wie übrigens alle die sich dem horizontalen Gentransfer unterziehen.

!BEER
!invest_vote
!wine
Resteem

die meiner Meinung nach verboten gehören

Verboten von wem? Es gibt eine Menge Sachen, die sogar verfassungsmäßig verboten sind und trotzdem durchgehen. Das alles scheint seit geraumer Zeit keinen mehr zu interessieren. Wir kommen so langsam in eine Situation, wo man sein Geld besser in Munition denn in Rechtsberatung investiert, wenn man sich und die Seinen schützen will. Wenn mir das einer vor 10 Jahren gesagt hätte, hätte ich ihn für verrückt erklärt. Wir leben in spannenden Zeiten.

Mit einer Waffe wirst Du nicht weit kommen, wenn die Liebe aufhört zu existieren.

Und eine Rechtsberatung ist in einer Welt ohne Liebe eh sinnlos.

Denn das Recht ist im Sozialismus eine Hure und den Reichen besorgt sie es besonders gut.

Waffen wird es dennoch brauchen, wenn die Anspruchsgesellschaft kollabiert.

Nur braucht man dafür einen Waffenschein oder man ist Jäger.

Nur braucht man dafür einen Waffenschein oder man ist Jäger.

Oder man sch... einfach drauf und macht's wie die Kriminellen. Die Auswahl dürfte vor allem in Osteuropa nach wie vor groß genug sein.

Kann man machen, hat aber ganz eigene Risiken und wird schwer bestraft. Grenzkontrollen wegen Corona und dann mit illegaler Knarre nenenbei erwischt werden ist jetzt auch nicht so der Bringer. Und dann die ganze Munition, die Du gleich mitkaufen und mitschmuggeln musst. Fuggetaboutit.

Ich bin Sportschütze. WBK, Handfeuerwaffe, Muni, alles vorhanden. Deshalb bin ich noch lange nicht geil darauf, das Zeug ausserhalb eines Schießstands zu verwenden, bzw. verwenden zu müssen. Gut, wenn man es hat. Besser, wenn man es nicht braucht.

Die Sportschiesserei liegt bei mir schon mehr als 35 Jahre zurück - mit Landesmeisterschaften und allem was dazu gehört. Inzwischen musst Du drei Jahre im Schützenverein mitmachen um zumindest den Waffenschein zu bekommen.

Das ist alles nicht so mein Ding. Wenn die ganze Suppe des Sozialismus kollabiert ist eh Schicht im Schacht.

Mein Ding ist es auch nicht wirklich. Ich mache gerade soviel mit, wie ich muss. Die Kameraden sind diesbezüglich verständnisvoll; wir sitzen alle im selben Boot.

Oder man hat einen Wohnsitz in Österreich 😁

Tu felix Austria. Glock, sonst nix 😀

Leider stellt Glock keine Schrotflinten her.

🤣 Nein, aber das Problem habe ich ja nicht. (s.u.)

Danke für den Bericht. Dass die Industrien Kinder kapitalisieren ist ja nicht überraschend, Jugendliche werden sich vermutlich von selbst ihre Jugend zurück erkaufen und Eltern selbst wenn sie besorgt wären, werden sich kaum gegen ein pubertäres Kind durchsetzen. Wenn die anderen geimpft sind und alles dürfen dann geht die Hölle auf. Bei Kleinkindern und Säuglingen werden die Eltern freiwillig einknicken wenn es darum geht die Nervensägen loswerden zu können. Es wird jeder Mensch seine Spritze bekommen und mit der Spritze das neue Dokument bzw. den neuen Socialscore, der dann mit BürgerID, Klarnamenpflicht, und digitalem Euro perfekt harmoniert.

Eine Alptraumwelt, die Du da beschreibst ☹️

Wir befinden uns schon im Alptraum - frog in the pot sage ich nur.

Die drehen die Herdplatten immer weiter auf um den freien Bürger durch zu garen und dann an die Löwen zu verfüttern.

Ich würde mich dem niemals beugen. Keine dieser kranken Maßnahmen wird bestand haben. Man kann das System nicht verändern, aber es wird kollabieren.

Reorganisation und Neuanfang wäre aufjedenfall besser als dahinsiechen. Andererseits kann man ein Mast-Tier gewinnbringend bewirtschaften solange man nur die Minimumfaktoren kennt.

Ich finde das Wort "Herdenimmunität" gut gewählt, deutet es doch auf "Vieh" hin. Und wie Vieh werden die Menschen auch behandelt.
Die Schafe fürchten sich ihr ganzes Leben vor dem Hund, gefressen werden sie aber vom Schäfer. So ähnlich war doch der Spruch.

Mengele lässt grüssen.

Überraschen tut mich das nicht. Es macht mich aber betroffen, wie so oft in den letzten Monaten. Dass man vor Kindern nicht zurückschreckt, war mir klar, als man vor den Alten nicht zurückschreckte. Es werden ja auch gerade diejenigen bevorzugt, die "benachteiligt" sind. Menschen mit Alzheimer, geistig Behinderte, psychisch Kranke usw. - wenn die Gesunden das mit den Schwächsten ihrer Mitmenschen machen, dann machen sie es auch mit allen anderen. Traurig. Ich weiß nicht, was man dagegen tun kann, außer, selbst nicht mitzumachen.

Bravo!

Bleibt nur zu hoffen, dass sich viele Eltern und Kinderärzte weigern werden, bei diesem bösen Spiel mitzumachen...

Die Lemminge werden mitmachen, die Zauderer werden warten und sich letztendlich fügen, nur die Eisenharten werden sich bis zuletzt widersetzen.

Wenn man davon ausgeht (und das ist mittlerweile offensichtlich), dass die Impfung das Ziel ist, wird die Entscheidung plausibel.

Es ist nicht die Aufgabe von Kindern, Erwachsene zu schützen, sondern wir Erwachsene sollen die Kinder schützen!

Klarer kann man die Situation nicht beschreiben!

Haben Sie die magnetische Wirkung der Geimpften gesehen? Hoffentlich endet dieser Wahnsinn bald.

Danke!

Es ist nicht die Aufgabe von Kindern, Erwachsene zu schützen, sondern wir Erwachsene sollen die Kinder schützen!

Traurig, dass man auf eine Selbstverständlichkeit wie diese mittlerweile explizit hinweisen muss.

Das war doch klar. Man tanzt eben nach der Pfeife. Oder anders. Wes Brot ich fress, dessen Lied ich sing.

Salve und gutes aushalten des Wahnsinns gewünscht.

Sascha

I am Science - Gates.jpg

darf ich Dir noch was zu dem Thema weiterleiten:

Not enough data on kids and COVID vaccines, Canadian expert cautions


Quote:

“When you get down to the low end of the spectrum, the cost-benefit analysis changes completely,” says Dr. Byram Bridle, an Associate Professor of Viral Immunology at the University of Guelph.
“If the risk associated with the treatment is less than the risk associated with the disease, of course you apply the treatment.”

But Bridle — whose lab research into vaccines has been supported by the Canadian government, among other bodies — says while this is definitely the case in elderly persons, when it comes to children there has been very little research that actually shows the risk of rare adverse effects from vaccines are less than the risk of the disease.

hast du denn ernsthaft gedacht, die EMA würde anders entscheiden? Na gut, die STIKO gab keine Empfehlung. Das ist wohl wie für den 27.12.2020, wo man im nachhinein draufkam, dass die EMA unter Druck gesetzt wurde. Vermutlich ist das nun kaum anders.
Ich bin auch froh, dass wir @indextrader24 unter uns haben, der sich bemüht auch bemüht kritisch mit dem Thema umzugehen.

Hallo nochmal - das ist mir gestern zugespielt worden, es ist ein langes video, jedoch hochinteressant. Im Vorspann zu diesem Interview siehst natürlich einen Haufen Nazis und Rechtsradikale die randalierend aufmarschieren, oder? Hier ist ein Interview mit Ralf Ludwig, zu Gast: Beate Bahner Fachanwältin für Medizinrecht
https://dlive.tv/p/zwanzig4.media+G89p6z6Mg
Ein hochinteressanter Teil in diesem Video in der bevorstehenden Urlaubszeit: wegen Fliegen - Einerseits nehmen manche Fluggesellschaften nur Geimpfte als Passagiere an (z.B. Quantas) andrerseits ist das Risiko für Thrombosen sehr hoch, besonders beim Fliegen. Das wird hier auf dem Video sehr gut dargelegt auf 01:08:50 womöglich Fluggesellschaften dafür haften wenn sie solche Risikoflieger (Geimpfte die anfällig für Thrombosen wären) aufnehmen.

Danke, ja ich hab auch schon wo gelesen, dass manche Fluglinien schon überlegen, Geimpfte gar nicht an Bord zu lassen wegen des Thromboserisikos. Das wäre die perfekte Ironie, da sich ja die meisten impfen lassen, wegen der Urlaubsreisen. Aber das ist wohl nur Wunschdenken. Den Fluglinien ist es sch...egal, ob die Passagiere Thrombosen bekommen. Die würden ja ohnehin totgeschwiegen werden, also ist keine Rufschädigung zu befürchten.

PS: Ein Einstundenvideo schau ich mir bei bestem Willen nicht an, das kann noch so gut sein, sorry. Mein Tag hat nur 24h.

Thanks for posting in #deepdives and #informationwar upvoted :)

Your content has been voted as a part of Encouragement program. Keep up the good work!

Use Ecency daily to boost your growth on platform!

Support Ecency
Vote for Proposal
Delegate HP and earn more


Hey @stayoutoftherz, here is a little bit of BEER from @indextrader24 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.