You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ist das Kunst oder kann das weg?

in #deutsch2 years ago

Die 12% sind zwar etwas mehr als man mit Kuratieren rausholen kann (ich komm seit Wochen auf etwas unter 9%, aber dazu kommen noch die knapp 3% Inflation).
Aber Dein Risiko ist, dass Du den weiteren Anstieg vom Hive-Kurs nicht mitmachst (falls er mal kommt) und immer bei +- 1$ bleibst. Natürlich bist Du auch eher von einem Kurseverfall geschützt. Aber ist sehr die Chance vom Anstieg höher als umgekehrt.

Sort:  

Da hast du vollkommen recht, bei einem Bull Run werde ich mit meinen HBD, DAI und USDC Positionen nur marginal profitieren im Vergleich. Die Zinsen steigen dann etwas. Aber das passt für mich so erst mal. Ich habe auch nach wie vor riskante Positionen im Korb, das sind aktuell nur 5% und das ist gut so. Das ist gut für meinen Kopf, die letzten vier Jahre waren echt nervenaufreibend.

Meine Stablecoin Kriegskasse ist nun gefüllt und farmt Zinsen. Sollten wir erneut so etwas wie im März 2020 erleben in den kommenden Jahren werde ich erneut schnell und aggressiv angreifen, meine Stablecoins habe ich nahe zu ad hoc liquide. Falls nicht, auch okay. Ich gehe ja nicht in Rente, ich mache nur eine Verschnaufpause, um Kraft zu tanken.