LG BLUETOOTH LAUTSPRECHER TEST ► LG XBOOM GO PK3 PK5 PK7 super LEDs und der Sound?

in #bluetooth6 years ago

ich habe heute etwas besonderes für euch und zwar die Bluetooth Lautsprecherserie von LG mit den Modellen PK3, PK5 und PK7. Beworben wird sie mit der Meridian Technologie des gleichnamigen preisgekrönten britischen Audio Unternehmens, mehrfarbiger LED Beleuchtung

DSC00276.JPGund um das Ganze abzurunden haben alle drei den Google Sprachassisten integriert. Die will ich euch gerne vorstellen, auf die Unterschiede und die Besonderheiten der Modelle genauer eingehen und euch einen Eindruck vom Sound vermitteln.

Damit klinke ich mich jetzt raus und überlass ich euch noch ein paar akustische Hörproben.
Die gesamte PK Serie nutzt übrigens die APTX HD Technologie bei der Bluetooth Übertragung. Als Nutzer bleibt dann eigentlich nur noch drauf zu achten 1A Soundmaterial aus sauberen
Quellen, also nicht einfach random Youtube Videos, einzuspeisen.

Sort:  

This post has received a 3.13 % upvote from @drotto thanks to: @patternbot.