Würdest du 1 Woche von deinem Urlaub für einen 7tägigen Überlebenskampf in der Wildnis opfern? Would you give 1 week of your holiday for a 7-day wilderness survival trip?

in dPolllast year (edited)

Würdest du 1 Woche von deinem Urlaub für einen 7tägigen Überlebenskampf in der Wildnis? Would you give 1 week of your holiday for a 7-day wilderness survival trip?


Ich habe diese dpoll schon gemacht, aber ich habe sie sofort gelöscht, weil ich bei den Antworten eine Zeile dazumachen wollte und Enter gedrückt habe und zack wurde die unfertige dpoll gepostet 😳
I already made this dpoll, but I deleted it immediately because I wanted to add a line to the answers and hit enter and bang the unfinished dpoll was posted 😳
Jetzt bin ich gespannt, ob die andere Frage jetzt dpoll zulässt, dass ich es nochmal poste 😂
Now I'm curious if the other question now dpoll allows me to post it again 😂



  • Ich schaue es an I look at it

  • Ich schaue es nicht an I do not watch it

  • Ich befürworte es nicht, dass eventuell ein Todeskampf geführt wird, obwohl ein Notfallknopf da ist I do not advocate possibly having a death match even though an emergency button is there

  • Ich habe Mitschuld, wenn ein Mensch stirbt, weil ich einer der Millionen Zuschauer bin I am complicit when a person dies because I am one of the millions of viewers

  • Ich mag die Gespräche und lauten Gedankengänge und fiebere mit I like the conversations and the noisy thought processes and I root for them

  • Ich denke noch etwas I still think something

Answer the question at dpoll.io.

Sort:  

Voted for

  • Ich schaue es nicht an I do not watch it

Voted for

  • Ich schaue es nicht an I do not watch it

Voted for

  • Ich schaue es nicht an I do not watch it

Voted for

  • Ich schaue es nicht an I do not watch it

Voted for

  • Ich schaue es an I look at it

Voted for

  • Ich befürworte es nicht, dass eventuell ein Todeskampf geführt wird, obwohl ein Notfallknopf da ist I do not advocate possibly having a death match even though an emergency button is there

Voted for

  • Ich schaue es nicht an I do not watch it
  • Ich mag die Gespräche und lauten Gedankengänge und fiebere mit I like the conversations and the noisy thought processes and I root for them

Voted for

  • Ich habe Mitschuld, wenn ein Mensch stirbt, weil ich einer der Millionen Zuschauer bin I am complicit when a person dies because I am one of the millions of viewers
  • Ich mag die Gespräche und lauten Gedankengänge und fiebere mit I like the conversations and the noisy thought processes and I root for them

Voted for

  • Ich schaue es nicht an I do not watch it

Voted for

  • Ich schaue es an I look at it
  • Ich befürworte es nicht, dass eventuell ein Todeskampf geführt wird, obwohl ein Notfallknopf da ist I do not advocate possibly having a death match even though an emergency button is there
  • Ich habe Mitschuld, wenn ein Mensch stirbt, weil ich einer der Millionen Zuschauer bin I am complicit when a person dies because I am one of the millions of viewers
  • Ich mag die Gespräche und lauten Gedankengänge und fiebere mit I like the conversations and the noisy thought processes and I root for them
  • Ich denke noch etwas I still think something

Ich weiß, dass niemand etwas passiert ist, weil die 7 Tage schon vorbei sind.
I know that nothing has happened to anyone because the 7 days are already over.
Ich bin aber der Meinung, dass dies nicht nochmal riskiert werden sollte oder nur in einer Gruppe von mindestens 2 Menschen gemacht werden sollte, damit immer ein Aufpasser da ist, wenn einer schläft.
However, I am of the opinion that this should not be risked again or should only be done in a group of at least 2 people so that there is always a guardian there when someone is asleep.