FotoFreitag - Die Jagd kann beginnen!

in #fotofreitag6 years ago

Hallo Steemians,

ich möchte mich wieder am #FotoFreitag von @rivalzzz beteiligen, ich war bereits letzten Freitag dabei und finde die Idee richtig gut. Die Beiträge sind eher knapp mit zwei Zeilen für die Geschichte. Aber das macht es dann auch sehr effektiv und man kann sich verschiedene Beiträge schnell anschauen und auch mal selbst etwas dazu denken.

Daher hoffe ich das viele dem Aufruf von @rivalzzz folgen werden und gebe hiermit mal wieder eine Fotostrecke zum besten, es handelt sich um eine wirklich tolle Insel im Pazifik, am Ende des Artikels gibts die Auflösung.


Aber vorher noch einmal die Regeln

  • Suche dir 3-5 Bilder von einem Ort, Veranstaltung oder ein Ereignis aus. Es müssen deine Bilder sein. Es kann auch was kreatives sein, nur der Zusammenhang zu den Bildern sollte gegeben sein.
  • Schreibe einen kurzen Zweizeiler zu den Bildern um was es sich genau handelt.
  • Verwende den Tag #fotofreitag
  • Wenn du "möchtest", erwähne einen Steemian der den FotoFreitag beiwohnen sollte.
  • Kopiere diese Regeln in deinen FotoFreitag Beitrag.
  • ( ein @RivalzZz ist kein muss, aber dann sehe ich deinen Post direkt in meinem GinaBot ;-) )

Damit zeigst du Kreativität und Aktivität auf Steemit.
pilz_line.png

1.jpg

Pilze wachsen gerne im Moos.


2.jpg

Im Wald gibt es immer tolle Flecken zu entdecken.


3.jpg

Vor diesem schönen Fliegenpilz sollte man die Finger lassen.


4.jpg

Keine Ahnung was das für einer ist, aber er sieht einfach richtig toll aus.


20180922_103757.jpg

Am Ende war der Korb komplett voll!

pilz_line.png

Zur aktuellen Pilzzeit habe ich hier ein paar Bilder vom letzten mal als wir Suchen waren präsentiert. Ich hoffe es bringt ein paar von euch dazu sich am Wochenende auf zum Jagen zu machen und wenn nicht im Wald spazieren gehen ist auch ohne Pilze suchen einfach nur super entspannend.

Danke euch fürs lesen und bis bald.

cya
Markus

Photos: Made by me! © 2018

Device: Samsung Galaxy S7 Edge

Sort:  

Schöne Fotos. Ich hoffe die Pilze haben gut geschmeckt.
So einen lila Pilz habe ich auch noch nie gesehen. Der ist bestimmt giftig.

Danke dir :), die waren wirklich super die Pilze, waren ja auch ein paar Steinpilze dabei aber auch der Hexenröhrling war top.