FotoFreitag - Kennst du diesen Park?

in #fotofreitag6 years ago

Hallo Steemians,

ich möchte mich wieder am #FotoFreitag von @rivalzzz beteiligen, ich war bereits letzten Freitag dabei und finde die Idee richtig gut. Die Beiträge sind eher knapp mit zwei Zeilen für die Geschichte. Aber das macht es dann auch sehr effektiv und man kann sich verschiedene Beiträge schnell anschauen und auch mal selbst etwas dazu denken.

Daher hoffe ich das viele dem Aufruf von @rivalzzz folgen werden und gebe hiermit wieder eine kleine Fotostrecke aus meinen Reisen nach Russland zum Guten.


Aber vorher noch einmal die Regeln

  • Suche dir 3-5 Bilder von einem Ort, Veranstaltung oder ein Ereignis aus. Es müssen deine Bilder sein. Es kann auch was kreatives sein, nur der Zusammenhang zu den Bildern sollte gegeben sein.
  • Schreibe einen kurzen Zweizeiler zu den Bildern um was es sich genau handelt.
  • Verwende den Tag #fotofreitag
  • Wenn du "möchtest", erwähne einen Steemian der den FotoFreitag beiwohnen sollte.
  • Kopiere diese Regeln in deinen FotoFreitag Beitrag.
  • ( ein @RivalzZz ist kein muss, aber dann sehe ich deinen Post direkt in meinem GinaBot ;-) )

Damit zeigst du Kreativität und Aktivität auf Steemit.
line_kids.png

20180905_110129.jpg

Die Giraffen sind direkt am Auto vorbei.


20180905_114903.jpg

Die weiße Löwin auf der Pirsch.


20180905_120447.jpg

Weiße Tiger sind keine eigene Rasse und keine Albinos.


20180905_153313.jpg

Wenn die Nashörner unterwegs sind staubt es so richtig.


20180905_143409.jpg

Aber auch sonst gibt es hier viel Aktion.

line_kids.png

Wie nicht schwer zu erkennen ist waren wir in einem Safaripark in Deutschland. Und als kleine Zusatzaufgabe für euch, in welchem Safaripark könnten wir da gewesen sein. Dem ersten der den Namen des Parks in einem Kommentar hinterlässt schenke ich 0,5 SBD.

Nur eine Antwort pro User bitte, viel Spass!

Danke euch fürs lesen und bis bald.

cya
Markus

Photos: Made by me! © 2018

Device: Samsung Galaxy S7 Edge

Sort:  

Schöne Fotos - vor allem die weißen Tiger sind klasse! Kannte ich noch gar nicht.

Hi, danke für den Kommentar. Ja das Sie eine Laune der Natur sind war mir so auch nicht bewusst. Wie mein Schäferhund der langes Fell hat aber kein Langhaar ist. Der Züchter sagte damals das kommt halt bei 500 Tieren einmal vor.

Wurde ja schon genannte. Welchen ich aber auch gut finde ist der in Stukenbrock

Ja der soll auch sehr gut sein und da wollten wir auch hin da wir von meinen Schwiegereltern nur 30min haben. Aber der ist im September nur am Wochenende offen und das wäre Terminlich nicht gegangen. Aber den werden wir auf jedenfall noch besuchen.

Das Riesenrad sieht ja sehr nach dem Serengeti-Park in Hodenhagen aus. Da war ich auch schon ewig nicht mehr. Haben sie inzwischen anständiges Essen in der Gastronomie?
Die Fotos sind jedenfalls hübsch.

Richtig, gratz! Wir hatten selbst Gemüse und Würstchen dabei also kann ichs dir echt nicht sagen. Aber das an den Buden was ich zumindest gesehen hab war Ok aber nichts besonderes....

Guten Tag,

Ich bin der Germanbot und du hast von mir ein Upvote erhalten! Als Upvote-Bot möchte ich, hochwertigen deutschen Content fördern. Noch bin ich ein kleiner Bot, aber ich werde wachsen.

Jeden Tag erscheint ein Voting Report, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. Auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Gruß

GermanBot

This post has received a 3.13 % upvote from @drotto thanks to: @patternbot.