13. Virtuelles Meetup: Donnerstag, 27.09. ab 20:00 Uhr im "D-A-CH" Discordserver

in #deutsch6 years ago (edited)

Servus Leute,

Es ist wieder einmal soweit, das nächste virtuelle Meetup steht vor der Türe. Jan @jedigeiss und ich haben uns zusammengetan und Donnerstag den 27.9.2018 um 20:00 Uhr als nächsten Termin auserkoren.


194E07AA-5211-4498-B8BC-4E2BC703F2FA.jpeg


Das 13. Meetup findet am Donnerstag dem 27.8 um 20:00 Uhr statt. - Ich hoffe 20Uhr ist auch im September noch ok – wenn nicht, bitte kommentieren! Stattfinden wird das Meetup wie gewohnt auf dem DACH-Discord-Server.

Falls ihr dort noch nicht seid, könnt ihr euch hier mehr Infos holen oder über den folgenden Einladungslink einfach beitreten: https://discord.gg/3kcG4Tj



Programm:

  • Am Anfang werden (neue) Nutzer wie immer die Möglichkeit haben, sich kurz vorzustellen. Gerade für Nutzer, die generell noch nicht lange auf Steemit sind, bietet sich hier die Chance, sich zu präsentieren und Leute zu finden, die ähnliche Interessen haben. Also nicht schüchtern sein, keiner beißt oder lacht :)

  • Danach werden wir auf relevante Neuigkeiten der STEEM Blockchain hinweisen und darüber diskutieren. Vor allem Hardfork 20, der ja dann schon ein paar Tage am Laufen sein sollte, wird sicher Thema sein.

  • Auch aktuelle Projekte werden sicherlich wieder Platz finden!

  • Selbstverständlich wird es auch wieder viel Raum für allfällige Fragen geben und andere Themen zur Sprache kommen, die mir jetzt spontan nicht einfallen!

Solltet ihr Wünsche und Anregungen zum Programm haben, könnt ihr dies natürlich gern hier kundtun oder @jedigeiss oder mich via Discord direkt kontaktieren! Oder ihr redet dann einfach drauf los, geht sicher auch!

Ich freue mich schon sehr auf das kommende Meetup, gibt ja doch sehr viele spannende neue Dinge die kommen!


Mitschnitte vergangener Meetups

Wer in die ersten neun Meetups reinhören will, kannt das dank den MP3-Aufzeichnungen von @laraventure jederzeit tun ):

Videomitschnitt: 11. Steemit-Meetup vom 30.07.2018 (+MP3)


Nach Möglichkeit werden wir natürlich auch die zukünftigen Meetups aufnehmen und bereitstellen ;)


Das Problem mit der Technik

Damit das Meetup nicht zu sehr durch technische Probleme einzelner User verzögert wird, würde ich euch bitten, folgenden Beitrag zu den Einstellungen durchzulesen und zu beachten: Wichtige Discord-Einstellungen für virtuelle Meetups


Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt, zögert bitte nicht, diese zu stellen!

Ich hoffe, trotz der niedrigen Preise können wir gemeinsam das Sommerloch schließen und ein cooles Meetup gestalten!

Bis dann und liebe Grüße,
Martin

Sort:  

Geil, das schaff ich sogar, da bin ich wieder da :) ! NICE

Bin da verhindert, aber ja momentan eh nur für Textchat zu haben.

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

good post please upvote my post

This post has received a 3.13 % upvote from @drotto thanks to: @patternbot.

Guten Tag,

Ich bin der Germanbot und du hast von mir ein Upvote erhalten! Als Upvote-Bot möchte ich, hochwertigen deutschen Content fördern. Noch bin ich ein kleiner Bot, aber ich werde wachsen.

Jeden Tag erscheint ein Voting Report, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. Auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Gruß

GermanBot

Hi @theaustrianguy!

Your post was upvoted by @steem-ua, new Steem dApp, using UserAuthority for algorithmic post curation!
Your UA account score is currently 5.618 which ranks you at #462 across all Steem accounts.
Your rank has improved 5 places in the last three days (old rank 467).

In our last Algorithmic Curation Round, consisting of 441 contributions, your post is ranked at #304.

Evaluation of your UA score:
  • You've built up a nice network.
  • The readers appreciate your great work!
  • Try to work on user engagement: the more people that interact with you via the comments, the higher your UA score!

Feel free to join our @steem-ua Discord server