Erster 24 Stunden Stream + Verlosung

in #deutsch3 years ago

Hallo Leute :)

Ein ungewöhnlicheres Ereignis veranlasst mich dazu mal wieder etwas auf Hive zu schreiben :)

Diesen Samstag am 17.07.2021 werde ich ab 10 Uhr morgens meinen ersten 24 Stunden Stream durchziehen.

Das ganze werde ich zusammen mit dem anderen Streamer sirfloria aka Professor umsetzen.

Ein paar kurze Worte zum Professor.

Kennengelernt habe ich ihn auf besagter Plattform Twitch als ich mit meinen Zuschauern jemanden zum raiden gesucht habe.

Raiden nennt man es, wenn man seinen Stream beendet und zusammen mit seinen Zuschauern zu einem anderen Streamer in den Stream weiterzieht.

Damals war er ziemlich hilflos und wurde offensichtlich von fast einem dutzend Trollen belästigt.

Auch wenn Walker selbst gerne trollt, hat er sich an diesem Tag zusammen mit seinen Zuschauern dafür entschieden ihm zu helfen und seit dem sind wir bei ihm Moderatoren und hatten noch am selben Abend alle Trolle gebannt.

Leider zieht er Trolle förmlich an und ist etwas leichtgläubig und so wurde er während seinem Stream gebannt, weil er mit Trollen das Spiel „Gartic Phone“ gespielt hatte, ein Troll ein Hakenkreuz gemalt hat welches zu sehen war und sie ihn dafür gemeldet haben.

Jetzt macht er als sirfloria weiter (auch wenn ich ihn weiterhin Professor nenne) und schließt sich dem 24 Stunden Stream an.

Für mich wird es der erste 24 Stunden Stream und der jüngste ist Walker mittlerweile auch nicht mehr, es könnte also hart werden.

Die Kombination aus Walker und dem Professor könnte allerdings interessant und unterhaltsam werden :D

Was wir offensichtlich gemeinsam haben ist, dass wir beide schnell überfordert und ziemlich durchgeknallt sind, auf unterschiedliche Art und Weise :D

Twitch ist definitiv ein eigener Kosmos, aber es lohnt sich das ganze mal gesehen zu haben :D

Danach werde ich mich wahrscheinlich in die Klapse einliefern lassen können :D

Der Streamer h0nkx hat 2 SteamKeys für das Spiel Worms Rumble spendiert welche ich dann verlosen werde und im Nachhinein können die Gewinner dieser Keys sich gerne unserem Worms Team anschließen.

Außerdem wird es Bitcoin in Form von 37000 Satoshi zu gewinnen geben.

Die Verlosungen finden immer während dem Just Chatting statt, aber unabhängig davon freue ich mich über jeden der zuschaut sei es inaktiv oder aktiv im Chat :)

Mittlerweile hat sich schon eine kleine Zuschauerschaft gebildet und man freut sich tatsächlich, wenn regelmäßig dieselben Menschen in den Stream kommen, auch wenn man teilweise keine Ahnung hat wer sie überhaupt sind.

Manche erzählen von sich, manche nicht, manche kommen nur vorbei um zu fragen ob sie mit zocken können und manche streamen selbst auf Twitch.

Also wenn ihr Bock habt schaut am Samstag rein und macht euch gerne im Chat bemerkbar :)

✌️

img_6926.jpg