Geht es weiter mit Partiko?

in #dpoll4 years ago

Geht es weiter mit Partiko?


Irgendwie läuft die Partiko-App nicht mehr ganz rund. Vor allem fehlen mir die Benachrichtigungen. Sie haben einfach aufgehört. Möglicherweise findet momentan keine Weiterentwicklung statt.

Ich finde das schade. Die App gefällt mir immer noch gut. Vor allem ist sie auch auf meinem schwachen Smartphone schön schnell. Mir war allerdings die ganze Zeit unklar, was eigentlich das Geschäftsmodell sein soll. Wie wollten sie Geld damit verdienen?

Was meint ihr, wird es mit der App weitergehen?


  • Vergiss es, das Thema ist durch.

  • Hab Geduld, da kommt demnächst wieder ein Update

  • Das ist mir echt egal.

Answer the question at dpoll.xyz.

Sort:  

Voted for

  • Hab Geduld, da kommt demnächst wieder ein Update

Mit deiner Stimme haben die Optimisten wieder die Mehrheit. :)

Sorry..😎

I miss the notifications too...but I use the ESteem app ...it has notifications too..

Posted using Partiko Android

Voted for

  • Vergiss es, das Thema ist durch.

Sie haben ja schon öfter so Aussetzer gehabt aber spätestens nach einer Woche war das wieder bereinigt und jetzt sind es schon drei Wochen. Partiko tritt nicht mehr als witness auf (hat sich zurückgezogen) und auf dem discord Server passiert auch nicht mehr viel das ist mehr als ein schlechtes Zeichen. Und was man nicht vergessen sollte ist die ganzen Points die man sich erarbeitet hat bekommt man auch nicht mehr ausbezahlt es sind ja nicht nur die notifications die fehlen sondern die Points auch

Die Points waren mir ehrlich gesagt ziemlich egal. So viele davon habe ich sowieso nicht. Schade drum ist es aber doch.

Voted for

  • Vergiss es, das Thema ist durch.

Wie wollten sie Geld damit verdienen?

Das wird wohl der springende Punkt sein. Der Entwickler betreut andere Apps, welche wohl mehr einbringen.
Es wurde zu wenig Werbung in der App geklickt ;)

Man musste ja auch regelrecht suchen, um die Werbung zu finden.

Voted for

  • Hab Geduld, da kommt demnächst wieder ein Update

Danke für die Aufmunterung. Toi, toi, toi.

Voted for

  • Hab Geduld, da kommt demnächst wieder ein Update

Na ja, hoffen wir mal.

Voted for

  • Na hoffentlich geht es bald weiter, ich hab nämlich noch 100000 Partiko Points zum einlösen 🤪

Hm, schon blöd irgendwie. Zumal der Punktezähler immer noch rauf zu gehen scheint, wenn man die App benutzt.

Ja, der geht weiter rauf. Man kann auch immer noch Werbung schauen und Punkte verdienen...

ja aber ich mache das nicht mehr. Habe das mal ne Zeit lang gemacht, wenn ich zu Hause im WLAN war ... aber jetzt ...

ach du Schei .... so viele? Ich dachte ich wäre mit 6 k schon gestraft!

Voted for

  • Vergiss es, das Thema ist durch.

Ich fürchte, du hast recht. 😞

Posted using Partiko Android

Voted for

  • Das ist mir echt egal.

Was vermutlich der beste Ansatz ist. 🤷

Posted using Partiko Android

Voted for

  • Vergiss es, das Thema ist durch.

!trdo

Vote für versuche mal eSTEEM!

Das werde ich wohl über kurz oder lang machen müssen.

Ich nutze jetzt beide Apps und auch auf eSTEEM kann man Punkte gegen eine vote eintauschen

Voted for

  • Hab Geduld, da kommt demnächst wieder ein Update

Mir gefällt partiko auch am besten. Es ist nicht das erste Mal dass es nicht funktioniert mit Notierungen. Ich benutze jetzt Steenreply.com dafür. Geht meistens gut und meine Verbindung ist ganz langsam.

Steemreply habe ich noch nie probiert. Das wäre auch mal eine Idee. Danke für den Tipp!

@thomasthewolf Gern gemacht geht schön schnell. LG 💕

Voted for

  • Hab Geduld, da kommt demnächst wieder ein Update

Voted for

  • Hab Geduld, da kommt demnächst wieder ein Update

!trdo

Na, hoffen wir's einmal.

Congratulations @d-zero, you successfuly trended the post shared by @thomasthewolf!
@thomasthewolf will receive 0.29958863 TRDO & @d-zero will get 0.19972575 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Voted for

  • Hab Geduld, da kommt demnächst wieder ein Update

Congratulations @thomasthewolf, your post successfully recieved 0.29958863 TRDO from below listed TRENDO callers:

@d-zero earned : 0.19972575 TRDO curation


To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site