Hast du einen Raspberry Pi?

in #dpoll5 years ago

Hast du einen Raspberry Pi?


Nach dem Brexit kann es teurer werden. Hier also die Frage: habt ihr einen oder habt ihr nicht?

Raspi-Detail
(Eigenes Bild)


  • Klar habe ich einen. Mindestens.

  • Noch nicht. Die Betonung liegt auf noch.

  • Nein. Unnützes Zeug.

  • Du hast da einen Schreibfehler. Britischen Himbeerkuchen schreibt man hinten mit e.

Answer the question at dpoll.xyz.

Sort:  

Das ist wunderbar klienetse gerat!

Nein, leider nicht.
Ein Bekannter liegt mir zwar mit den Dingern schon länger in den Ohren. Vor 15 Jahren hätte ich mich wohl eher auf Spielereien damit eingelassen.
Die MakeMunich am Wochenende wäre ein guter Zeitpunkt gewesen, ein Set zu kaufen.

Voted for

  • Noch nicht. Die Betonung liegt auf noch.

Werde wohl beim nächsten mal bei den Chinesen zuschlagen, wenn die den mal wieder so um die 20 $ anbieten. Kenn mich damit zwar überhaupt nicht aus, aber das Internet ist ja voll mit Infos.

Es ist ein nettes Spielzeug und Linux ist zum Glück nicht mehr so spröde wir früher.

Posted using Partiko Android

Voted for

  • Klar habe ich einen. Mindestens.

Rhetorische Frage, oder? Klar habe ich. Aber noch keinen Zero. Die Betonung liegt auf noch. ;)

As a follower of @followforupvotes this post has been randomly selected and upvoted! Enjoy your upvote and have a great day!

Looking for some fun games to play on Steemit? Try your luck with Magicdice or Drugwars

Voted for

  • Klar habe ich einen. Mindestens.

Voted for

  • Klar habe ich einen. Mindestens.

Noch nicht. Die Betonung liegt auf noch.

Der CC2 zeigt gute Alternativen.
Vermutlich wird es darauf auch hinauslaufen,
mir eine solche anzuschaffen.

Ah, noch ein CC2-Abonnent. :) Die Alternativen sind durchaus betrachtenswert. Etwas mehr Arbeitsspeicher wäre schon gut. Ich finde allerdings auch toll, was die Foundation macht, und unterstütze sie gerne.

Voted for

  • Klar habe ich einen. Mindestens.

Zwei sogar 😀 die Dinger sind toll ❤️

Ja, es ist beeindruckend, was man mit den kleinen Dingern machen kann.

Voted for

  • Noch nicht. Die Betonung liegt auf noch.

Voted for

  • Nein. Unnützes Zeug.

Thanks for contributing to the dPoll content.

You have been upvoted from our community curation account (@dpoll.curation) in courtesy of This Guy... @bluerobo.

Come, join our community at dPoll discord server.


If you want to support dPoll curation, you can also delegate some steem power. Quick steem connect links to delegate:
50SP | 100SP | 250SP | 500SP

Voted for

  • Klar habe ich einen. Mindestens.

Mindestens - sei hier betont :)

Auf einem Pi kann man nicht stehen, ober so ähnlich. :))

Posted using Partiko Android

Genau so ist es, deshalb habe ich auch gleich drei. (Von jeder Generation einen)

Voted for

  • Klar habe ich einen. Mindestens.

Öhmja. Mehrere. Bin aber noch am tüfteln was ich mit denen alles anstellen.

Posted using Partiko iOS

Hihi, das klingt nach dem spielerischen Ansatz.

Posted using Partiko Android

Voted for

  • Klar habe ich einen. Mindestens.