Was soll ich naschen

in #dpoll5 years ago

Was soll ich naschen


Ich kann mich heute nicht entscheiden, womit ich meine Figur beim Fernsehen ruinieren soll. Helft mit doch bitte mit Eurer Meinung aus.


  • Kartoffelchips / potato crisps

  • Erdnüsse / peanuts

  • Schokolade / choclate

Answer the question at dpoll.xyz.

Sort:  

wird es einen Live Stream geben?

Das wollt ihr nicht. :-o

Kartoffelchips und besorge Dir doch noch eine Landjäger und ein Salzgürkchen dazu.
Als Nachtisch Schokolade und die Erdnüsse zum Bier.
Klingt nach einem entspannten Fernseh Abend. 😎

Mach doch einfach ordentlich Chips und Erdnüsse auf einen großen Teller und die Schokolade nicht zu weit weg legen.

Das klingt sehr vernünftig.

Voted for

  • Kartoffelchips / potato crisps

Als erstes, dann die Nüsse.

Voted for

  • Erdnüsse / peanuts

Erdnüsse sind g‘sund

Der Name ist doch ein Etikettenschwindel, in Wirklichkeit sind Erdnüsse gar keine Nüsse. Egal, ich werte es einmal als gültiges Entscheidungskriterium.

ja,... äh... aber aus Erde sind die schon, oder? 😂 Bei Peanutse frag mal @nussbellagrizzabella die erzählt dir denn schon die Omega3 Vorteile gegenüber herkömmlichen Karoffelchipse

Nachdem ich heute Mittag auf den Matjes verzichtet habe, könnte ich also noch ein bisschen Omega3 nachholen. Ich sehe schon, alles drei zusammen wäre eine ausgewogene Mahlzeit.

Zur Zeit bin ich ja völlig auf diesem Erdnuss im Teigmantel (NicNac Krams von Gut&Günstig) - Das ist der Ultraknaller

Dann gönnst du dir heute eben ein bisschen Matjes yammi

😂😂😂😂😂

Glaube, Omega 3 Fettsäuren enthalten die gar nicht so viel, aber dafür jede Menge Eiweiß und das macht gut satt :D Allerdings sollte man die kleinen Erdnüsschen pur vernaschen oder als lecker Mus und nicht mit so Gedöns drum herum (wobei ich zugebe, dass die NicNacs verdammt lecker sind, die Billigvariante kenn ich nicht).

/klugscheißmodus

Du wirst lachen, aber ich hab neulich tatsächlich eine Erdnuß-Packung gesehen, auf der stand: Proteinquelle. Und nein, es waren keine ungeschälten oder ungesalzenen.

Das grenzt ja eigentlich fast schon wieder an Verbrauchertäuschung. Proteinquelle klar, aber wenn die Erdnüsse nicht pur waren, muss man das EW ja im Verhältnis zu allem Anderen setzen, was da noch so drangemischt wurde.

von den Billo-NicNacs sind die aus dem Lidl am geilsten - die schmecken ziemlich Original und kosten einen Bruchteil...

15,12 € Pro Kilo ist schon Krass... vor allem wenn man ein bisschen was von dem Zeug braucht... Lidl hat das 4,90 € das Kilo

Uh ja, das ist preislich schon ein krasser Unterschied.
Momentan komm ich ja ganz gut an diesem ganzen Knabberzeugs vorbei... :)

Voted for

  • Schokolade / choclate

:-) mein erster ausflug auf dpoll

kartoffelchips auf den komposthaufen - bio- oder eher sondermüll
erdnüsse für die tauben
schoko wird gegessen

schmatz

Oh, ich wollte hier niemanden zum pollen verführen. ;)

Ich habe mir eine Tafel Lindt-Schokolade gegönnt, mit Nüssen.

Voted for

  • Schokolade / choclate

Falls du Zugang zu Schweizer Schokolade hast besorg dir Ragusa, aber die hellen in der orangen Schachtel. Man sind die gut.

Okay, die werde ich mal ausprobieren. Irgendwo in Hamburg muss es die Marke doch geben.

Voted for

  • Erdnüsse / peanuts

Ganz klar Erdnüsse

Thanks for contributing to the dPoll content.

You have been upvoted from our community curation account (@dpoll.curation) in courtesy of This Guy... @bluerobo.

Come, join our community at dPoll discord server.


If you want to support dPoll curation, you can also delegate some steem power. Quick steem connect links to delegate:
50SP | 100SP | 250SP | 500SP

Voted for

  • Schokolade / choclate

Voted for

  • Erdnüsse / peanuts

Voted for

  • Erdnüsse / peanuts

Voted for

  • Schokolade / choclate

Voted for

  • Schokolade / choclate

Wie wär es mit einem guten Buch und ein Glas Rotwein,ein guter Käse und lecker Weintrauben als Alternative?

Klingt auch gut, aber ich wollte gerne ohne Alkohol.

Voted for

  • Kartoffelchips / potato crisps

Voted for

  • Erdnüsse / peanuts

Nüsse sind kalorievoll aber relativ gesund, "bio" (laß mindestens das Salz)