Lieblingsbücher

in #deutsch6 years ago

Download (31).jpg https://amzn.to/2yRbDAL

Das neuste Werk aus der Feder von Robert Kiyosaki trägt den Titel "warum die Reichen immer reicher werden". In gewohnt guter Manier gibt der Autor viele gute Tipps und Tricks über alles Finanzielle. Mit einfachen Erklärungen und Worten brilliert er über Begriffe, wie zum Beispiel: was ist Cashflow, Phantomeinkommen oder warum das Eigenheim eine Verbindlichkeit ist und kein Vermögenswert. Vieles, was wir denken über Geld und Finanzbildung zu wissen, stellt er vollkommen auf den Kopf. Absolut lesenswert.

Sort:  

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi