Zentralmarkt Rigas - Central Market Rigas

in #steemit-austria6 years ago

P7010859.JPG

P7010860.JPG

Ist einer der markantesten Europas. Er ist in fünf Zeppelinhallen untergebracht, die im Ersten Weltkrieg von den Deutschen in Kurzeme zurückgelassen wurden.In den 1920er Jahren wurden sie nach Riga hierhergebracht.

It is one of the most striking in Europe. It is housed in five Zeppelin halls, which were left behind by the Germans in Kurzeme during World War I. In the 1920s they were brought here to Riga.

P7010855.JPG

P7010856.JPG

Der Markt bietet meist frische Lebensmittteln an. Die Buden im Freien verkaufen Waren aller Art.

The market usually offers fresh food. The outdoor stalls sell goods of all kinds.

P7010858.JPG

P7010857.JPG

Der Markt ist jedem zu Empfehlen, er ist ein Augen- und Gaumenschmaus.
Euer @tomhall

The market is to be recommended to everyone, it is a feast for the eyes and the palate.
Your @tomhall

Sort:  

This post has received a 3.13 % upvote from @drotto thanks to: @patternbot.

Guten Tag,

Ich bin der Germanbot und du hast von mir ein Upvote erhalten! Als Upvote-Bot möchte ich, hochwertigen deutschen Content fördern. Noch bin ich ein kleiner Bot, aber ich werde wachsen.

Jeden Tag erscheint ein Voting Report, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. Auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Gruß

GermanBot