A World bevor i was born - Eine Welt vor meiner Geburt

in #deutsch6 years ago (edited)

4v4k57d6rw.jpg

Humanity has existed for many years before me, the traces of it can be seen all over the world. Today I would like to share with you a world, or rather a place, built many years before I was born. It's the temple at Siam Riep. But it's not Angkor Wat, it's the temple.

This temple is deliberately not restored and the ruins are left as they are. The pictures speak for themselves. I find it very interesting how such buildings are then taken by nature. On the other hand, it is a pity that in a few decades nothing more of this will be visible.

I am glad that I could experience it now and can keep this in my memory...

5ssacgpkjh.jpg

Die Menschheit hat es schon viele Jahre vor mir gegeben, die Spuren davon sieht man überall auf der Welt. Heute möchte ich euch daran teilhaben lassen, an einer Welt oder besser gesagt ORt, der viele Jahre vor meiner Geburt erbaut wurde. Es ist der Tempel in Siam Riep. Aber ist es nicht Angkor Wat, sondern der Tempel.

Dieser Tempel wird mit absicht nicht restauriert und die Ruinen so gelassen wie sie sind. Die Bilder sprechen für sich. Ich finde es sehr interressant wie solche Gebäude dann von der Natur eingenommen werden. Auf der anderen Seite ist es schade, dass in ein paar Jahrzehnten dann nichts mehr davon zu sehen ist.

Ich bin froh, dass ich es jetzt miterleben konnte und dies in meiner Erinnerung behalten kann...

2kxl22ictq.jpg

iiz43xmswq.jpg

n8adzdbi9a.jpg

tf23vti83t.jpg

gnct9rogfc.jpg

4v4k57d6rw.jpg

rkwaj5jelx.jpg

faoje37mfh.jpg

2iy9s1eca0.jpg

qp806h22m1.jpg

ympbu2hzvl.jpg

mch2qi5p84.jpg

91rsmgbfkn.jpg

f9jihwine6.jpg

2yb9dcov8q.jpg

bvakjfkazr.jpg

gkksfv90ta.jpg

mac1atx8nt.jpg

r04969mgiv.jpg

0w3kcc0vrw.jpg

kf68y5zw6y.jpg

8mghu3nm0z.jpg

duqpp1ucui.jpg

487ivmpr31.jpg

rgzq9kwhg3.jpg

fo9hnikpa4.jpg

2dj81g9fmn.jpg

qltyeef5yp.jpg

vs3oaumdsq.jpg

1idx6aal49.jpg

6q6ok8htht.jpg

Sort:  

was für ein geiler Ort, dort könnte ich Stunden umher irren. Tolle Bilder

so ging es mir auch Benny, leider mit Baby ist man da ein wenig eingeschränkt in Sachen "Unendlichkeit " :))))) Aber ich hab es genossen

Wohnt dort noch jemand? Oder was macht der türkise Topf dort auf dem einen Bild?

Da muss ich doch grad mal selbst schauen nach dem türkisen topf

Wirklich beeindruckend wie die Natur ihren Lebensraum zurückerobert. Dass so ein Stück Zeitgeschichte langsam aber sicher verschwindet ist der Preis den wir bezahlen müssen. Aber in jedem Fall ist es bemerkenswert dass man sich überhaupt zu so einem Schritt entschlossen hat. Ihr habt den Moment bestens eingefangen und dokumentiert.

Herzliche Grüße vom @faltermann 🦋 🐛

Danke dir Faltermann für deinen Kommentar. Ich finde es eine gute Entscheidung, dass es der Natur überlassen wird. Wie du sagtest, das ist der Preis den wir zahlen dafür, aber nicht ist für ewig, das ist das gerechte was die Natur hat :-)

Guten Tag,

Ich bin der Germanbot und du hast von mir ein Upvote erhalten! Als Upvote-Bot möchte ich, hochwertigen deutschen Content fördern. Noch bin ich ein kleiner Bot, aber ich werde wachsen.

Jeden Tag erscheint ein Voting Report, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. Auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Gruß

GermanBot

Da sieht man es wieder, wenn man die Natur einfach machen lässt. sie hollt sich einfach alles mit langem Atem wieder zurück. Tolle Aufnahmen