#Pilze

in #deutsch4 years ago

.. #Kriechendes ..



Uff, ist das seltsam, wenn einem das Internet abschmiert.
Dann ist es wieder da, dann wieder weg, irgendwo wird da Rum gebastelt, unangenehm.
Was habe ich heute für Bilder ?
Achja :


Tja, den MorgenGang ausfallen lassen, haha, aber wir sind dann nicht ans Wasser gegangen, wäre sowieso langweilig gewesen ?
Nun, es war hohes Wasser, so hoch, dass es sogar am Hafen aus den Gullis gekommen ist, ein RückSchwapp war das, aller erster Güte so zu sagen.
FrühNebel gab es auch nicht, es ist so dermaßen trocken, aber heute früh gingen wir dann eben oben am Hang entlang und was findet man dort unvermittelt ?
Grunz, so begeisternd ist das, dass man fast vergisst die KleinOdien zu knipsen, aber nur fast.


Oh ja da ist noch einer, und es wurden noch ein paar mehr.
Vergeblich sind wir noch im Hang herum geklettert, aber an der Stelle von gestern, da waren noch ein oder zwei zu finden gewesen.
Nachdem ich heute mal wieder mein eigenes Zimmer sauber habe machen dürfen, waren wir dann nochmal im richtigen Wald.
Dazu müssen wir diese sooo "fein" neu gemachte Strasse entlang gehen.
Hier rasen seit dem neuerdings die Harrisleer von der UmgehungsStraße nach Hause, ätzend diese AutofahrEnden.


Nun, ich gehe dort immer recht provozierend auf der Straße entlang, um die doofen Leute zu "erziehen " zu versuchen.
Aber, dort ist auch die Koppel mit den Muhmies, die ja so gerne an gelaufen kommen, um etwas zu erleben.


Und da sind sie auch schon.
Ach das Hundi, wie es immer noch verlegen Gras zu grasen beginnt, um dann plötzlich wieder ängstlich auf sie zustürmen zu wollen, mit hohem und quieckendem Kläffen.


Tja, wenn es dann wieder viel kälter wird, dann werden auch die jungen Queens wieder in irgend einem Stall verschwinden, zu wenig Zeit für dieses Jahr die Angst des Hundis zu kurieren zu versuchen ?
Nächstes Mal vielleicht.



#VORGENA
UE
INEMJAHR

Aha, was habe ich doch damals mich ( schon ) unverständlich aus gedrückt ?
Immerhin habe ich inzwischen schon länger eine neue Tatatur.






#VORGENA
UZ
WEIJAHRE
N

gab es gar keine Posts.
Ach herrje, ob es damals eine LustLosigKeitsKampagne gab bleibt unklar.
Morgen #VORGENA
UZ
WEIJAHRE
N
gab es dann nochmal acht Posts, weshalb ich heute schon mal vier davon vorziehe.
Ab ÜbermOrgen #VORGENA
UZ
WEIJAHRE
N
setzte ich dann aber ganz aus, mit dem Posten, bis zum ersten Oktober, damals.



Ja, dann waren wir also am WaldParkPlatz und es gab keinen MüllEimer.
Shit, im wahrsten Sinne des Wortes, also gut, noch eine weitere HudeKotTüte um die schon gefüllte gestülpt und ab mit dem Mist in die JackenTasche.
Ooch platte Kacke, aber die Tüten hielten bis nach Hause dann.
Ab, weg vom Hauptweg und los gesucht.
Nein Pilze muss man finden, man muss ungefähr erspüren können, wo sie sich wohl fühlen und auch wissen, wo solche Flecken sein können.


Da ist er, natürlich erst der Zweite, denn beim Ersten war der ErnteImpuls dann wieder schneller.
Ja, Moos vielleicht etwas NadelGehölz in der Nähe und gerne auch Gras in der Umgebung, Feuchte und auch die Wärme der Sonne, dann stehen sie da.
Der obige erfüllt alle Bedingungen für etwas, was man Marone nennen darf.
Den unteren Pilz musste ich erst probieren, denn wie ich schon von meinem GroßVater damals lernte sind es die so sehr weissen, die öfters der sehr sehr bitteren Gattung an gehören und einem die MahlZeit extrem verbittern können.


Nein, er war ganz und gar nicht bitter, also kam er auch in den StoffBeutel hinein.
Dann streiften wir noch durchs Gestrüpp und suchten noch zwei weitere Stellen möglicher FindUngen auf, die eine war von WaldArbeitEnden zerstört und an der anderen war es bei weitem viel zu trocken.


Am Platz des WaldKinderGartens, wo früher auch immer BraunKappen zu finden waren, gibt es eine Stelle mit ein paar Lärchen, und dort waren dann noch diese obigen brauchbaren Exemplare von an Lärchen gebundenen Röhrlingen .


So, oben seht Ihr also die heutige "Ausbeute".
Rechts die von heute früh und links die von heute NachMittag, alle ziemlich fein ohne WurmBohrungen, sodass die folgende nette PilzPfanne zum AbendMahl gereicht werden konnte .


Ha, das sollen super DickManns HigkeKüsse sein ?
Nochmal ha, die sehen aus wie ganz normale HigkeKüsse, vielleicht sogar kleiner.
Alles wird kleiner und heisst trotzdem "super", super oder ?


Ok, das Internet(t) hat sich bald wieder ein gekriegt und es waren wieder richtig viele viele Bilder.















.. #Verquere #Stille ..



naalsoihrpilze,gehtdoch.


Originale ImageDaten zur freien Benutzung.

Spende dort .--> . . #HIVE./.#STEEM
#KEINCOPY
RIGHT
All original image data are free to use.

#STEEM./.#HIVE . .<--. TipButton
#NOCOPY
RIGHT

#TWINCHAINZ #BOTHCHAINZ #OURCHAINZ

Finde den bei gefügten nicht beabsichtigten RechtSchreibFehler
und erhalte eine Belohnung !
Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!
Dazu noch ein kleines !BEER


Hey @udabeu, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Your current Rank (95) in the battle Arena of Holybread has granted you an Upvote of 19%