You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🔊 Lost What Had In Me 2026

in Music18 days ago

Lieber @andyjaypowell,

es tut mir sehr leid zu lesen, dass ein geliebter Mensch von dir gegangen ist. Solche Momente rücken plötzlich vieles im Leben in ein anderes Licht und erinnern uns daran, was wirklich zählt. Der Titel deiner Single „Lost What Had In Me“ bekommt in diesem Zusammenhang eine besondere Tiefe. Musik schafft es manchmal, Dinge auszudrücken, für die Worte allein kaum reichen.
Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit - und danke dir, dass du deine Musik hier mit uns teilst.

Sort:  

Lieber @vanje ,

vielen Dank für Deine lieben und warmen Worte. Viel Kraft und Energie können wir grundsätzlich alle gebrauchen. Und daher wünsche ich Dir auch ganz viel davon.

Und was den Titel meiner Single anbelangt, so hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen. Genau das, was Du beschreibst, habe ich nämlich auch gedacht, als ich mich nach zähen Wochen endlich dazu aufraffen konnte, den kleinen Post über "Lost What Had In Me" hier auf HIVE zu verfassen.


Your reply is upvoted by @topcomment; a manual curation service that rewards meaningful and engaging comments.

More Info - Support us! - Reports - Discord Channel

topcommentbanner.png
Curated by friendlymoose