Ich sage Unkraut gibt es gar nicht :) nur Wilde Kräuter.. und gegen alles ist ein Kraut gewachsen!
Unkraut ist voll das Unwort ^^
Und Die Welt ist (eine) Banane :D
Ach ich habe mich damit abgefunden, dass alle spinnen, spätestens mit Corona war es eh vorbei.
Haben sich auch alle krass verändert.
Ich bleibe gleich und eigentlich auch ganz gechillt, solange man mir meinen Frieden und Ruhe lässt 😎
Ansonsten kommt halt mal wieder der Wolf raus und frisst alle auf :P
Aber die schmecken bestimmt eh eklig.
Ich weiß genau was du meinst, hab harten Autismus (nenne es selber Mystizismus und andere nennen es wohl Schizophrenie lol), kann mich nicht anpassen und VOR ALLEM sehe ich Muster und VIEL ZU FRÜH.
Werde dafür extra ausgeschlossen obwohl ich dann doch Recht habe (wie mit der Pedo Elite seit Jahrzehnten - ist ja auch offensichtlich) und plötzlich wird es dann 'normal' und alle Reden darüber, sind mit einmal Profis in den Themen.
LMAO
Außerdem bin ich unpolitisch, sehe eben die Muster der hegelschen Dialektik.
Also mit mir kannst du es nicht aufnehmen :P
Passe aber auch nicht zu den freiheitlichen Libertären..
Linke sind Kommunisten, Rechte sind eigentlich nur Linke, Libertäre sind was die Rechten sein wollen und ich bin ein unabhängiger Anarchist, was auch nur ein Libertärer MIT PRINZIPIEN ist :D und dann kommt wieder "nimm es nicht so ernst, auf die Goldwaage, sei nicht so Kleinlich, hab dich nicht so, ist doch nur ein Pieks" :D sorry, schon wieder zu weit ausgeholt (die Watschn 😈)
Vielleicht kann ich auch bald mal damit abschließen und mich dem Absurdismus widmen - und kann mir jetzt schon vorstellen: sobald ich damit abgeschlossen habe, kommen dann plötzlich alle an..
Erst noch gegen Wände argumentieren und plötzlich sind alle wieder Profis :D echt absurd.
Familie sind die Leute die man sich aussucht.
Bin froh dass meine Mutter nach dem letzten Mordversuch mir nicht mehr schreiben kann [alle Brücken abgefackelt :)))]
Hoffe nur ich kriege das mit den Dauerschmerzen noch hin, doch Hoffnung ist ja bereits das Unheil...
Obwohl ich keinen Autismus habe und auch kein ADHS oder so verstehe ich sehr gut was du meinst. Das Schema bzw Schemen sind aber auch offensichtlich erkennbar, verstehe eher nicht, wie man die net sehen kann. Ich wurde ja schon früher für Aussagen gehatet, die manchen zu kontrovers waren. Absurdismus klingt hamma. Die Welt ist sooo absurd.
Mein Erzeuger hat sich selbst die Kugel gegeben vor Jahren. Beim ersten Versuch hatte es bei ihm geklappt. Egal, dadurch habe ich erst erkannt wie verschroben die family auf dieser Seite war und wie blind die Alten damals gedient hatten... Militäris fast alle gewesen. Uff. Aber mütterlicher Seite sind glaube ich hat diese damalige Zeit das Hirn durchschossen oder die 70er,80er,keinen Plan was die da konsumiert hatten...sagen wir mal so, ich gelte als Verschwörungstheoretikerin bei denen obgleich deren stories halt keinen Sinn ergeben, ausgedacht und erstunken und erlogen sind.. Daher kann ich dich eventuell gut verstehen. Danke dir Wölfchen für deine Worte. Tut gut zu wissen das man nicht alleine ist ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ ich hoffe deine Schmerzen werden weggehen. Muss voll kacke sein. Alles liebe dir.
Es ist echt krass wie sehr der Großteil der Menschen in Lügen Narrativen leben..
Danke dir und mal sehen :)