Achtung

in #deutsch6 years ago

Dieses Schild führt vor Augen, wie viele Gefahren in der Wildnis lauern. Oder es zeigt einfach, dass die Zeit ein wenig an ihm vorbeigezogen ist. Gehört es nicht eigentlich zu einer Straße? Egal, es verkündet weiter seine Botschaft, akkurat dreieckig und mit erhobenem Ausrufezeichen. Hier ist etwas zu beachten! Was, das muss der Besucher schon selbst herausfinden.

IMG_1922.jpg

IMG_1924.jpg

IMG_1925.jpg

Sort:  

Deine Bilder regen zum Nachdenken an.
Oft fallen einem diese besonderen und
originellen Orte nicht auf.
Aber ein Achtungszeichen, egal wie alt es
ist, sollte man wohl nicht unbeachtet
lassen.

Du hast ein gutes Gespür für Kleinigkeiten
und Einzigartigkeiten.
Deine Fahrradbilder fand ich auch sehr
originell.
Vielen Dank für das Teilen der schönen Bilder.
Viele Grüße.

Danke dir! Es ist super, so ein tolles Feedback zu bekommen! Ich denke auch, solche Ausrufezeichen weisen auf etwas hin. Die kleinen Überraschungen, die man unterwegs so sieht, lockern den Alltag auf. Das hat mir auch bei deinem Text über Schiller gefallen, dass du die Statue mal aus einer anderen Perspektive betrachtet hast. Grüße zurück!

Danke, das ist sehr nett.
Viele Grüße.

cool! Eine Episode a la "die Natur holt sich alles zurück "....

Ja, es wirkt, als ob das Schild einfach vergessen wurde. Es hatte seinen Zweck, aber kann in der Natur nicht mehr viel ausrichten :)

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Danke lieber Bot :)