[Airdrop][CoinBase]Neuer Airdrop bei CoinBase (FORTH)

in #airdrop3 years ago

hero-mobile.png


Schönen guten Hallo.

Ich habe eben gesehen, dass es bei CoinBase mal wieder einen neuen Coin als Airdrop gibt, bzw. bald geben wird, da ich es bisher nur in die Warteschlange geschafft habe. Der Coin nennt sich "Ampleforth Governance Token" oder kurz FORTH.

Um den Airdrop zu erhalten muss man sich erst mal in die Warteschlange einreihen um dann sobald es los geht 3 Fragen zu beantworten, für die man FORTH bekommt. Wie viel kann ich allerdings nicht sagen, da es noch keine Angabe gibt.

Wie CoinBase üblich, sind die Fragen in den Einsteiger Lektionen verpackt, dass man auch noch ein bisschen was über den Coin erfährt. Dabei kann man auch nicht scheitern, selbst wenn man sich nur durch die Antworten durchklickt bis man die Richtige Antwort hat.

Also auf zu CoinBase und sich in die Warteschlange für ein paar FORTH einreihen.

Lieben Gruß
Euer Doti

PS:
Wenn du noch nicht bei CoinBase bist, hätte ich hier ein Ref. Link um ein Konto zu erstellen. :)
https://www.coinbase.com/join/estenf_d


Member of Opfergnome-Witness-Team on Blurt

Opfer.png
Feel free to vote for us!

Sort:  

Bei mir wird da noch nichts angezeigt :(

Bei mir reicht es bisher nur für die Warteschlange. Sogar beim Coin davor UMA oder so in der Art bin ich auch immernoch in der Warteschlange. Da fühlt man sich schon bisschen verarscht.

!BEER

UMA wird mir auch nicht angezeigt, geschweige, dass ich einer Warteschlange beitreten könnte

Danke, jetzt stehe ich auf den Wartelisten

ok, das ist sehr seltsam.

Sorry, out of BEER, please retry later...

Hi @dotwin1981,
@helpie-caster was here. Nice to have you in our Community!

if your Friends/Follower like our work and want to support us ? Maybe they want Join our Curation Trail on HiveVoter!
Here you and your Follower can join our Discord :
https://discord.gg/bZTWGb3