[Airdrop][CoinBase]Neuer Airdrop bei CoinBase (SKL)

in #airdrop3 years ago

AirD.png


Schönen guten Hallo.

Ich habe eben gesehen, dass es bei CoinBase mal wieder einen neuen Coin als Airdrop gibt, bzw. bald geben wird, da ich es bisher nur in die Warteschlange geschafft habe. Der Coin nennt sich "SKALE" oder kurz SKL.

Um den Airdrop zu erhalten muss man sich erst mal in die Warteschlange einreihen um dann sobald es los geht 3 Fragen zu beantworten, für die man SKL bekommt. Der Wert der Token, die man erhalten kann, beträgt 3$.

Wie CoinBase üblich, sind die Fragen in den Einsteiger Lektionen verpackt, dass man auch noch ein bisschen was über den Coin erfährt. Dabei kann man auch nicht scheitern, selbst wenn man sich nur durch die Antworten durchklickt bis man die Richtige Antwort hat.

Also auf zu CoinBase und sich in die Warteschlange für ein paar SKALE einreihen.

Lieben Gruß
Euer Doti

PS:
Wenn du noch nicht bei CoinBase bist, hätte ich hier ein Ref. Link um ein Konto zu erstellen. :)
https://www.coinbase.com/join/estenf_d


Member of Opfergnome-Witness-Team on Blurt

Opfer.png
Feel free to vote for us!

Sort:  

Vielen Dank für die Info!

LG Michael

!invest_vote
!jeenger

Hi @dotwin1981,
@helpie-caster was here. Nice to have you in our Community!

if your Friends/Follower like our work and want to support us ? Maybe they want Join our Curation Trail on HiveVoter!
Here you and your Follower can join our Discord :
https://discord.gg/bZTWGb3

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Your contribution was curated manually by @mima2606
Keep up the good work!