Another IONSX airdrop for HIVE holders / Noch ein IONSX Airdrop für HIVE Halter

in #airdrop4 years ago (edited)

A little more than a week ago the @ionomy exchange made an IONSX airdrop for users that held at least 200 HIVE on their exchange.

Today they will do another airdrop for users holding at least 300 HIVE. The more you hold, the more IONSX you will receive (up to 10000 HIVE).

The airdrop will Happen 5pm Eastern Time.

Ionomy was the first exchange to list HIVE so show some support!

You can register here if you haven't already


image.png


Vor etwas mehr als einer Woche hatte @ionomy IONSX für Nutzer die mehr als 200 HIVE auf ihrer Exchange gehalten haben geairdroppt.

Heute wird es noch einen Airdrop geben, diesmal für Nutzer die mindestens 300 HIVE halten. Je mehr man hält, desto mehr IONSX erhält man (ab 10000 HIVE bekommt man jedoch nicht noch mehr).

Der Airdrop findet um 17 Uhr Eastern Time statt.

Ionomy war die erste Exchange, die HIVE listete und hat für mich bisher sehr zuverlässig funktioniert.

Ionomy

Sort:  

Ja, bin wieder dabei, der erste Airdrop waren ca. 11$ umgerechnet.

Da stellt sich jetzt natürlich die Frage wie viele Hive du auf @ionomy geparkt hast 😀 ich guck mal deine wallet durch 😝

Es waren ca. 1000, bin aber nicht sicher. Hab den Überblick verloren bei den Transfers zw. Bittrex, account und Ionomy.

11$? Wie viel Hive hattest du dafür auf der Exchange?

Ca. 1000.
Diesmal sinds genau 304.

Interessant. Ich hatte knapp über 200 HIVE und habe 29 IONSX, also fast 1$ bekommen.

Diesmal hab ich 33,2 IONSXL (für 304 Hive) erhalten, keine Ahnung, wo der Unterschied zu IONSX ist.

Hab gerade nachgefragt. IONSXL ist einfach IONSX Locked. Man soll die ja eine Woche lang nicht traden können und damit stellen die das sicher. Schätze in einer Woche werden die einfach zu normalen IONSX.

Ich hab 44,9 für 410 HIVE erhalten. Ich versuch mal irgendwo jemanden von Ionomy zu errreichen und zu fragen was der Unterschied ist.

Cool! Wann soll das heute passieren? Wann ist Deadline?

17 Uhr Eastern Time, also 23 Uhr in Deutschland.

Ich hab die News gefunden und nach dem snapshot Zeitpunkt Ausschau gehalten. Sehr unzufriedenstellend 😃
"The snapshot for account balances will be taken at some unspecified time on Friday, April 10th before the airdrop."
Ich hab mal meine liquid rüber geschickt. Mal sehen obs noch rechtzeitig war.
Die Ionomy Plattform sieht ja ganz ordentlich aus.

Hmm, auf Twitter haben sie die Zeit von oben geteilt, aber halt nicht dazu geschrieben ob es die Airdropzeit oder die vom snapshot ist

Ok habe 50 shares erhalten.
Was mach ich jetzt mit denen? Bekomm ich da Rendite oder wie läuft das? 😃

Genau. Du bekommst jeden Tag ION dafür. Ich bin aber nicht ganz sicher wofür man ION verwenden kann.

grafik.png

Beim gestrigen Airdrop hat man IONSXL bekommen, beim vorherigen IONSX. Ich weiß nicht was der Unterschied zwischen den beiden ist, ich vermute aber beide geben täglich ION.

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!