#19 $GAME.V Jahresbericht Q1-Q4 2020: Was erwartet uns und wohin geht die Reise???

in #aktie3 years ago (edited)


ENTHÄLT PRODUKTPLATZIERUNG


Wieso ist der Jahresbericht 2020 von ENGINE MEDIA® interessant???

Das Unternehmen ENGINE MEDIA® hat sich bezugnehmend auf 2017-2020 enorm verbessert, die Arbeit, die sie geleistet haben um neue Partnerschaften zu knüpfen und seine Führung im Esport Racing Sektor weltweit auszubauen, trägt nun seine Früchte. Es ist von Jahr zu Jahr beeindruckend zu sehen, wie tief das Unternehmen in die Trickkiste greift und super Ergebnisse rauszaubert. Willst Du mehr über Engine Media erfahren??? Dann reicht bereits ein kurzer Blick auf die Websites:

ENGINE MEDIA® - Vollständiger Jahresbericht Ergebnisse 2020

Kurze Auflistung der ENGINE MEDIA® Unternehmensergebnisse & Highlights für 2020

  • Umsatz im vierten Quartal 2020 in Höhe von 7,2 Millionen US-Dollar;
  • Q4 Revenue Exit Run Rate von 28+ Millionen US-Dollar
  • Jährliche Umsatzwachstumsrate gegenüber dem Vorjahr 163%
  • Unternehmens-Neuausrichtung erhöht fokussiert sich auf Kernmakroinitiativen
  • Begleicht $10.7 Millionen an Wandelschuld- verschreibungen
  • Bewerbung für Listung bei Nasdaq in Prüfung von Behörden
Jahresbericht
  • Stream Hatchet-Mitbegründer und CEO E. Montserrat erhält Tempest Esports Business Award für Digital Executive of the Year
  • Engine Media konzentriert seine Kernaktivitäten Esports/Gaming/Media Content Management/Daten beim Verkauf von Motorsport-Publishing-Geschäften
  • Engine Media & Panasonic Nordamerika: Collegiate Clash powered by Panasonic
  • UMG & VALORANT Erstschlag: Nordamerika-Qualifikanten
  • UMG & Gears of War: Nordamerika-Qualifikation
  • Stream Hatchet & Riot Games: League of Legends Worlds 2020 ("Welten")

Wieso ist der neue Direktor von ENGINE MEDIA® interessant???

"Wir freuen uns, dass Larry als unabhängiger Direktor und Mitglied unseres Prüfungsausschusses in den Vorstand von Engine Media einziehen wird", sagte Mr. T. Rogers, Executive Chairman von Engine Media. "Wir freuen uns darauf, auf seine langjährige Erfahrung in führenden privaten und öffentlichen Unternehmen zu vertrauen, während wir unseren Weg weitergehen." Rogers sprach auch dem scheidenden Vorstandsmitglied Mr. P. Liabotis seine "Anerkennung für sein Engagement, seine Energie und seine Erkenntnisse aus, um Engine Media dort hinzubringen, wo es heute ist."

Engine Media Appoints New Director Lawrence Rutkowski (prnewswire.com)

Fazit

Dies dürfte ein spannendes Jahr 2021 für das Unternehmen und seine Aktionäre werden, das Team ist wirklich sehr dynamisch pflegt einen klasse Führungsstil, außerdem hat es viel Expertise um die Öffentlichkeit mit krassen Racing Burning Editions einzuheizen und sich im Mainstream zu etablieren.

[mfn]GAME.V 10.10 0.20 2.02% : ENGINE MEDIA HOLDINGS INC - Yahoo Finance[/mfn][mfn]Bildnachweis[/mfn][mfn]GAME.V 9.96 0.06 0.61% : ENGINE MEDIA HOLDINGS INC - Yahoo Finance[/mfn]



Posted from my blog with Exxp : https://m8loss.xyz/engine-media-2020-jahresbericht/