Der Amazon Kundenservice ist fürn Arsch!!1!11

in #amazon3 years ago (edited)

Der Amazon Kundendienst ist fürn Arsch.

Jetzt aber nicht, wie ihr das denkt.

Die Geschichte

Heute morgen bekam meine Freundin eine Push Nachricht. Amazon informierte sie über den Kauf des Films "Unhinged" über Amazon Prime. Tolle Funktion, dass man direkt die Bestellbestätigung aufs Handy bekommt. Problem nur, wenn man gar nichts bestellt hat! 😲

Weder ich noch sie kennt den Film. Also direkt die Familien in Aufruhr versetzt, denn schließlich haben wir mit Amazon TV Sticks unsere ganze Familie ausgestattet, damit die leichter Mediatheken, Netflix & Co nutzen können.
Aber niemand wollte zugeben, diesen tollen Blockbuster morgens um kurz vor 8 gekauft zu haben.

Dann kann es nur ein Hacker gewesen sein. Also erstmal das Passwort ändern und die Bestellung stornieren.

Über Amazon direkt zum Kundensupport. Dort erstmal mit einem Bot gechattet. Dort konnte ich das Problem konkretisieren und bekam eine Lösung angeboten. Das funktionierte natürlich nicht.
Also weiter und eine realen Mitarbeiter anfordern. Der war direkt da. Das Problem wurde geschildert. Isabel hat direkt erkannt, wo es hängt und konnte sagen, von welchem Tv Stick der Film bestellt wurde. Es war der Stick bei uns im Wohnzimmer... unheimlich! War der Tv Stick doch heute noch gar nicht benutzt worden.

Aber das Stornieren ging problemlos und der Mitarbeiter verabschiedete sich. Ich bedankte mich herzlich und wir waren sehr zufrieden. Besser kann ein Kundedienst gar nicht laufen.

Aber warum die Überschrift?

Obwohl der Film erfolgreich storniert wurde, hatten wir Schweiß auf der Stirn. Wer hatte den Film bestellt? Ich war es nicht. Meine Freundin auch nicht. Sofern es nicht der Weberknecht aus der Vorratskammer gewesen ist, muss es eine unbekannte Dritte Person gewesen sein, die bei uns heute morgen eingebrochen ist, während wir uns fertig gemacht haben oder ein Hacker. Oder hat meine Freundin eine gespaltene Persönlichkeit, die mich hintergeht und heimlich Actionfilme schaut? Das würde einiges erklären...

Am Wahrscheinlichsten war ein Hacker oder unbefugter Dritter. Also schnell überprüft, wer sich über den Router eingeloggt hat. Aber auch da, nichts ungewöhnliches....
Als nächstes haben wir das W-Lan Passwort aktualisiert und weiter überlegt, wie so Etwas passieren kann. Wann wurde der Film genau gekauft? 7:56 Uhr..... Ohje, dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen. 🤦‍♂ Ich saß heute morgen kurzzeitig auf der Fernbedienung des TV Stick, sodass die Lautstärke des normalen TV Programms verrückt gespielt hatte. Der Stick war zwar nicht ausgewählt, aber die Die Uhrzeit kam ungefähr hin. Also war klar, Mein Arsch hatte den Film im Hintergrund ausgewählt und bestellt.

Aber Hauptsache unsere Familien und und selbst verrückt gemacht und alle möglichen Passwörter geändert...

untitled.gif

Der Amazon Kundenservice war auf jeden Fall erstklassig. Ich bin sehr zufrieden. Selten habe ich so schnell so kompetente und ausführliche Hilfe erhalten.

Achja. Der Film sieht übrigens gar nicht schlecht aus. Immerhin spiel Maximus Decimus Meridius mit! Hier der Trailer:


Sort:  

Jaja auf seine Arsch musss „man“ aufpassen gut das er festgewachsen ist sonst könnte man ihn noch verlieren
Ich habe ja auf Alexa getippt nach den ersten Zeilen die ich gelesen habe
Aber jeder kennt das Gefühl wenn es um ein Konto geht das viel Schaden und Nerven kosten kann und wie schön es erst ist wenn sich dann alles auflöst
VgA

Alexa hat bei uns noch nicht Einzug gehalten. Über den Fire TV Stick können wir sie zwar auch benutzen, dafür müssen wir aber immer zuerst eine Taste an der Fernbedienung drücken. Das finde ich recht praktisch. Ich werde schon ohne, dass ich es weiß, von genügend Apps abgehört!

Auf den Schreck ein kleines !BEER
Cheers!

Danke!
!BEER

Sorry, you don't have enough staked BEER in your account. You need 24 BEER in your virtual fridge to give some of your BEER to others. To view or trade BEER go to hive-engine.com

Nette Geschichte zum weiter erzählen :)))
!BEER

Könnte auch ein Kurzfilm werden 😀

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!
Dazu noch ein kleines !BEER & VOIN-Token


Hey @hatoto, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.


Hey @hatoto, here is a little bit of BEER from @siphon for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.


Hey @hatoto, here is a little bit of BEER from @actifit-peter for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Congratulations @hatoto! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You received more than 25000 upvotes.
Your next target is to reach 30000 upvotes.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Check out the last post from @hivebuzz:

Valentine's day challenge - Give a badge to your beloved!
Time to go on your Hive Tour