Biete Fick für Upvote

in #art5 years ago (edited)

Na wenn das mal kein hoher Einsatz ist.

Schau her @Supergott!

Ich biete mich an! Nur für dich und deine Herrlichkeit und hoffe Dir durch meine Opfergabe zu dienen.

Amen!

HOHEPRIESTERNUTTE-Bildschirmfoto-2019-03-11-um-21.47.jpg

im Auftrag für Dr. Kristian Stuhl und @THEHOLYSTUHL

Die Hohepriesterin @geschichten

Stuhl-Signatur-blau.jpg
the-holy-stuhl-blockchaintempel.jpg

Sort:  

Ohne Foto kein Upvote ;) Irgendwie menschenverachtend dein Post. Was man alles neben der Arbeit hier sehen muss. Oder ist das Kunst? Hehe. Der Steemit-Gangbang.
Geh doch mal mit Kristina aus Suhl zusammen auf den Strassenstrich, vl. kommt ihr beide gut klar und könnt euch so unabhängiger vom Stuhl machen. Du bist ja böse weil du kein NSFW Tag nutzt.

*grins :)

Viel hat sie ja nicht verdient mit diesem Post, die arme Hohepriesterin. Da wird sie der Stuhl wohl wieder selbst auf den Heiligen Strich schicken müssen.

So wenig bin ich wert.., nur ein paar Cent für eine blutjunge hübsche Maid. Ach wüsstet ihr nur, wie schön ich bin, hättet ihr eure Königreiche verkauft, nur um eine Nacht mir nahe zu sein.

Der Stuhl zahlt trotzdem nix, musst du wissen!

Wir wissen alles! The Holy Stuhl = GEIL!

Wundervoll @geschichten ! Nur der Wille zählt. Als Hohepriesterin bist du hier richtig. Und jetzt komm zu @supergott und zahle deinen Preis !

Wonderful ! So be proud the serve the @supergod. It is the only honor to be his priest. And now come with @supergod into paradise!

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Du hast einen Vote von @portalvotes bekommen.