DE/ENG - BeachWednesday 🏖️ PLAYA RINCON - Mein absoluter Geheimtipp - Halbinsel Samana - Dominikanische Republik/My absolute insider tip - Peninsula Samana - Dominican Republic

Hola mis Steemians

Das ist mein Beitrag für den heutigen #beachwednesday welcher von @lizanomadsoul ins Leben gerufen wurde!


This is my post for today's #beachwednesday which was initiated by @lizanomadsoul!

PLAYA RINCON - Samana - Dominican Republic


Playa Rincon - einer der schönsten Strände der Dominikanischen Republik. Eine noch fast unberührte Perle. Hierher kommen nur die wenigsten Touristen. Ein kleines Restaurant, ein paar Strandliegen und saubere WC's - das ist es - einfach traumhaft!


Playa Rincon - one of the most beautiful beaches of the Dominican Republic. An almost untouched pearl. Only very few tourists come here. A small restaurant, a few beach chairs and clean WC's - that's it - simply fantastic!


Hasta luego

followmikeCee

(Fotos by me with my Iphone 8plus)


alle Beiträge von @followmikecee hier in der Übersicht

f auf f.png

#dominicanrepublic #dominicanlifestyle #followmikeCee #success #santodomingo #liveyourdream #expat #dominikanischerepublik #playarincon #beachwednesday

Sort:  

Guten Tag, Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei. Euer GermanBot