You are viewing a single comment's thread from:

RE: Happy 3 year anniversary #beersaturday week 157!! Celebrating it with some friends having BBQ at our lovely appartment! (EN/DE/ESP)(Fotos + Video)

in #beersaturday4 years ago

Das sieht nach einer sehr gelungenen Geburtstagsparty aus! Und ne tolle Wohnung hast du auch!
Die Biere von der Tegernseer Brauerei sind wirklich gut. Mein Lieblingsbier! Das Dunkelbier solltest du mal probieren, echt klasse!

Sort:  

Ja Tegernseer is einfach das Beste, Augustiner dicht dahinter haha!! Ich bin eigentlich mehr der Wein und Rum trinker aber wenn es Bier ist dann ein Helles 😉Wer weis vllt gibts ja bald mal wieder einen Meetup im Biergarten 👍

Das ist auch meine Bier Reihenfolge! Schweiger-Bräu ist auch sehr gut. Die Brauerei ist ja ganz in meiner Nähe (Markt Schwaben).
Wein mag ich auch sehr gern, besonders die aus Kalifornien. Rum . . . hab ich nicht zu Hause und kauf ich auch nicht, würde mich süchtig machen und die Flasche wäre sehr schnell leer . . . lecker, lecker! 😱
Das nächste Meetup gibt es bestimmt (bald?) . . .

Diesen account @peter2017 pflege ich im Moment nicht, bin eigentlich nur auf @actifit-peter unterwegs. Machst du eigentlich noch actifit? Ich bin mittlerweile zum begeisterten Läufer geworden.

Schweiger-Bräu kenn ich gar nicht. Kannst ja nächtes mal eins mitbringen 😉 Wein am liebsten aus Chile! hmm lecker. Ja, Rum is gefährlich haha, bin vor allem in Mexiko auf den Geschmack gekommen! - Hab in letzter Zeit wenig mit actifit gemacht. nur n paar posts. Aber hab zum Geburtstag eine Apple watch bekommen. Denke wenn ich es mal wieder schaffe laufen zu gehen oder wandern, werde ich das auch auf actifit posten. Aber halt nur mit dem @thehealthylife account. Im Moment ist es mir hier zu voll am See zu laufen.. da müsste ich früher aufstehen 😉

Ok, hab jetzt deinen healthylife account auf dem Schirm! Bei mir in der Gegend ist es sehr ruhig, wenig los . . . kaum Spaziergänger, Läufer oder Radlfahrer. 😎

Cool, danke 😉 Das ist natürlich top! Ich lauf hier am liebsten am olchinger see aber sobald die sonne draussen ist, ist nichts mehr mit abstand...

Ohhh ja, das Tegernseer is was lecker.

sowas von!! 🍻