2 years on Steemit 🎉/ 2 Jahre auf Steemit 🎉

in #birthday5 years ago

Through ups and downs since 2 years 🙃


Bergauf und bergab seit 2 Jahren 🙃


P1360400.JPG


Obviously I have my 2 years birthday here on Steemit and it has been quite a ride since I joined this community. During that time there was a constant change in the activity of steemit members, the price of Steem and SBD, the development of all the steem based applications and also my own motivation to blog and be active. Although many things happened in these 2 years I stayed more or less active, mainly because of the community and my believe in the steem blockchain. I am happy that I met quite a few of you in person, like: @mammasitta, @nicoletta, @artpoet, @flurgx, @vikisecrets, @sciencevienna, @crypto-bird, @stayoutoftherz, @melange, @vieanna, @brickster, @komischername, @infinitelearning, @doityourway, @mundharmonika, @akashas, @schamangerbert, @chris4210, @lizanomadsoul, @martinterest, @freiheit50, @peter2017, @alternatiflos, @manncpt, @bobbyboe, @theaustrianguy, @sco, @siamcat, @thermoplastic, @bodymindsoul, @coneptgarage, @hundlola, @sportstyle, @dzserika, @jnmarteau, @silkroad40, @reiseamateur, @lianaakobian, @lichtcatchtoby, @smartcoins, @gexi, @tomhall, @smallstepschange, @flugschwein, @nissla, @annikafried, @vasil-danev, @carolineschell and probably many more.

I am looking forward to another year with you and hope to meet many more in person at one of the meetups ;)
Offensichtlich hab ich meinen 2 jährigen Geburtstag hier auf Steemit und es war eine ganz schöne Fahrt seit ich dieser Gemeinschaft beigetreten bin. Während dieser Zeit gab es eine konstante Veränderung in der Aktivität von Steemit Mitgliedern, dem Preis von Steem und SBD, der Entwicklung von auf Steem basierenden Anwendungen und auch meiner eigenen Motivation zu bloggen und aktiv zu sein. Obwohl viel in diesen 2 Jahren passiert ist bin ich mehr oder weniger aktiv geblieben, vor allem wegen der Gemeinschaft und meinem Glauben an die Steem Blockchain. Ich bin froh, dass ich einige von euch in Person kennen lernen durfte, wie z.B.: @mammasitta, @nicoletta, @artpoet, @flurgx, @vikisecrets, @sciencevienna, @crypto-bird, @stayoutoftherz, @melange, @vieanna, @brickster, @komischername, @infinitelearning, @doityourway, @mundharmonika, @akashas, @schamangerbert, @chris4210, @lizanomadsoul, @martinterest, @freiheit50, @peter2017, @alternatiflos, @manncpt, @bobbyboe, @theaustrianguy, @sco, @siamcat, @thermoplastic, @bodymindsoul, @coneptgarage, @hundlola, @sportstyle, @dzserika, @jnmarteau, @silkroad40, @reiseamateur, @lianaakobian, @lichtcatchtoby, @smartcoins, @gexi, @tomhall, @smallstepschange, @flugschwein, @nissla, @annikafried, @vasil-danev, @carolineschell und vermutlich noch einige mehr.

Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit euch und hoffe noch mehr von euch persönlich auf einem der Treffen kennen zu lernen ;)

Thank you all for your continued support and the great community :)


Danke euch allen für die kontinuierliche Unterstützung und die tolle Gemeinschaft :)


P1350653.JPG

Sort:  

Gratuliere zu 2 Jahren auf der Steem Blockchain! :)

Du kommst ja ganz schön rum. Sind uns zwar bisher noch nicht über den Weg gelaufen, trotzdem, gratuliere zu den 2 Jahren. Da hab ich noch etwas hin...

Danke vielmals :)

Kann ja noch werden, am Wiener Stammtisch bin ich recht oft ;)

Na da möchte ich auch gratulieren, zu derart Durchhaltevermögen. 😎

Danke vielmals :)

Can't upvote or resteem this anymore, since I missed it when you posted, but at least leaving a comment still works! The top image is the hammer, and I am wondering how you got up there on that post? Reminds me of the Karate Kid practising his "crane".


It was nice meeting you (already several times) - except this coming Stammtisch I have a very important engagement, so maybe next time .......

Thank you :)
Might be that I got a little help from a friend ;)

Yeah unfortunately I also couldn't make it...
Maybe next time again :)

♥️liche Gratulation 💪🏻😄

Oh cool, may the Steem be with you :)

Congrats, steem on bro! ;)

Herzlichen Glückwunsch! Wow, du hast ja Viele persönlich kennen gelernt! Sehr schön. Bei mir sind es etwa 20 Steemians. Viel Freude weiterhin und lieben Gruß Kadna

Danke :)
Ja über die 2 Jahre sind es dann doch ein paar geworden ;)

Na das sind ja auch schon einige.
Danke dir auch, liebe Grüße und vielleicht trifft man sich ja auch mal :)

Wäre cool aber ich bin halt hoch im Norden und damit weit ab vom Schuss ;-)

Posted using Partiko Android

Verstehe, aber mich treibt es eh oft viel herum, also könnte sich schon mal eine Möglichkeit ergeben :)

Das wäre natürlich witzig ;-) Sag Bescheid, wenn es so weit ist. Lieben Gruß Kadna

klar mach ich ;)
Wo im Norden bist du eigentlich ungefähr? Damit ich auch weiß wenn ich in der Gegend bin :D
Lg

In Osnabrück hihi... wie wäre es denn mit dem Steemcamp im August? Ich fahre vielleicht hin... ;-)))

Posted using Partiko Android

Thanks for being one of @dosdudes best supporters. We just sponsored you for 5 shares of sbi.

Thank you very much :)

Glückwunsch, das es noch viele Jubiläen werden.

Gratuliere zum 2jährigen🍾

Danke sehr :)

You should have done the crane kick pose!

Posted using Partiko Android

haha next time ;)

Congrats and resteemed :-)

Thank you very much :)

Hallo Philipp,

dann übertreibe es mal mit dem Feiern nicht!
Ein Filmriss kann fatale Folgen haben. :-)

Beste Grüße

Wolfram

Haha ok, ich werd aufpassen :D

Lg
Philipp

Herzlichen Glückwunsch @reconnectnature, vielleicht wird es jetzt bald auch wieder lukrativer :P

Danke dir :)
Ja würd mich für uns alle freuen, wenn der Preis mal wieder bisschen hoch geht, aber schaut ja zurzeit eh ganz gut aus :D

WOW! COOL!!!!!! Danke Dir dass Du uns seit 2 Jahren mit Deinen tollen Posts beeindruckst :-))))

Danke :)
Freut mich das sie dir gefallen :)

SEHR :-D

Happy Birthday!

Thank you :)

Congratulations on the 2nd anniversary. I hope everything good is still ahead

Thank you very much :)

I believe in it ;)

Danke für diesen schönen Beitrag

Freut mich das er gefällt :)

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Congratulations @reconnectnature! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You made more than 35000 upvotes. Your next target is to reach 36000 upvotes.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Do not miss the last post from @steemitboard:

New japanese speaking community Steem Meetup badge
Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!