Ich hab heute in der Zeitung von den Bitcoins gelesen.....

in #bitcoin4 years ago (edited)


Bildquelle

Als ich eben ein Interview mit @theycallmedan sah und er davon sprach, dass er Poker gespielt hat, bevor er zur Blockchain kam, dachte ich an meiner Zeit auf pokerstrategy(reflink) zurück.

Da wusste ich wieder, wie ich das erste mal von Bitcoin gehört hatte. Über das Forum auf Pokerstrategy! Ich wusste schon länger, dass ich schon vor dem Bitcoin BOOM 2017 von der Kryptowährung wusste und sogar einmal etwas BTC gemined hatte. Aber ich hatte weder Daten, noch Zahlen von damals.

Aber jetzt weiß ich es wieder. Es war 2013 als ich mich vermutlich das erste mal mit Bitcoin beschäftigt habe. Ich könnte mir in den Arsch beißen, dass ich damals nicht zugegriffen habe.... Mensch war ich ein Idiot. Der Preis von Bitcoin lag 2013 bei maximal 100 $.... hätte ich mir doch nur mal einen zugelegt....

Naja, jetzt bin ich ja bei #Hive dabei :)


Dies ist keine Anlageberatung!

Sort:  

Oh cool, dass du dich schon 2013 mit Krypto beschäftigt hast :)

Wenn ich nur dabeigeblieben wäre...