You are viewing a single comment's thread from:

RE: Bitcoin über 10k - Zeit für ein wenig Orientierung

in #bitcoin5 years ago

Mit Popkorn wurde es verfolgt. Nur diesmal nicht gezuckert wie noch 2017 und wesentlich selbst-kritischer.

Wer in diesen 1 1/2 Jahren nicht zu irgend einem Zeitpunkt seine Zweifel hatte, dass er vielleicht viel Geld in Nichts gesteckt hat, ist wahrlich ein Idiot.

Wer das Bitcoin Whitepaper und das Protokoll und resultierende Netwerk mit seiner finanziellen Infrastruktur SELBER studiert hat, werfe den ersten Stein. Wer meint das sei nicht nötig, hat den Schuss eh nicht gehört. Eine Sache ist ja nie >Nichts<. Die sogenannte Recherche und das sogenannte Investment geht schon ehr gegen Nichts. Von daher 100% zustimmung die Zweifel kamen oft, hatten aber nie etwas mit dem niedrigen Preis zu tun. Mir bringt eher ein hoher Preis zweifel.

“We all are learning, modifying, or destroying ideas all the time. Rapid destruction of YOUR ideas when the time is right is one of the most valuable qualities you can acquire. You must force yourself to consider arguments on the other side.”
― Charles T. Munger

Sort:  

Ich liebe dich :D

Posted using Partiko Android

Wenn Philosophie Menschen vereint <3 :D

Hätte tdem gern mehr Schriftverkehr mit dir ;) gern auch über nen anderen Kanal, Discord schien ja nicht so erfolgreich ^^

Posted using Partiko Android

ja stimmt Discord nutzt ich ech nicht aber ich vermute mal du auch nicht so...
Steem ist neben Youtube mein meist genutztes SocialMedia. Alles andere habe ich auch garnicht.

Man müsste hier Gruppen bzw. Threats erstellen können. Mit anderen Usern wie UDCT kommuniziere den "Offtopic" meist über ältere Artikel, die liest eh keiner mehr.

Also Memos?

Posted using Partiko Android

das kann ich nicht (über die Wallet oder so ne?). Ne klartext. Gerne andere Vorschläge. Kenn mich was neuere App angeht garnicht aus.

Einfach in Steem steem verschicken (0.001) und was ins Memo Feld schreiben.
Wenn man ein # (mit Leerzeichen) vor den Text setzt ist die Memo sogar verschlüsselt. ;)

Posted using Partiko Android

Na, wenn der Zucker dabei weggelassen wurde, ist es ja schon einiges wert.

Immer sollte man ohnehin skeptisch werden, wenn es zu einer Rally kommt. Habe dazu sowieso demnächst noch ein Thema auf der Liste ;)