Nuri Bank Review 2021 | Deutsches Girokonto mit Krypto & 50 Euro Bonus

in #bitcoin2 years ago (edited)

Nuri Bank Review 2021 | Aus Bitwala wurde Nuri.

Bitwala wurde im Jahre 2013 von 3 Gründungsmitgliedern ins Leben gerufen mit dem Ziel Fiat Währungen und Kryptowährungen zu verbinden. Krypto Trend berichtete davon in einem früheren Beitrag über Bitwala.

Nun wurde aus der Bitwala Bank die Nuri Bank und zusätzlich könnt Ihr einen Bonus in Höhe von 50 Euro erhalten.

screenshot-ampleinvest.com-2021.11.03-14_46_13.png

Was sich verändert hat:

  • Die Web- und Mobile App wurde komplett überarbeitet und das Investieren in Krypto ist jetzt so einfach wie noch nie. Mit dem Redesign managst du dein Geld jetzt noch einfacher und übersichtlicher.
  • In dem neuen Home-Bereich hast du die volle Übersicht über deine Finanzen. Hier findest du in Sekundenschnelle alles, was du brauchst.
  • Der Banking-Bereich optimiert deine täglichen Finanzen und ermöglicht dir einen direkten Zugang zu Investments.
  • In dem neuen Bereich „Vermögen“ managst und überwachst du dein Investment-Portfolio auf einen Blick.
  • Das Investieren in Krypto wurde noch einfacher gemacht: Mit nur wenigen Taps kannst du jetzt Krypto kaufen, senden und traden.
  • Außerdem hat Nuri eine brandneue Karte, die du lieben wirst.

image.png

Allgemeines zur Nuri Bank

Nuri ist eine vollständig regulierte und lizenzierte deutsche Bank für Einwohner des Europäischen Wirtschaftsraumes inklusive der Schweiz und Großbritannien.

Bei vielen Anlegern ist Nuri zu einer beliebten Wahl geworden, um Fiat-Geld mit Kryptowährungen zu kombinieren. Dabei bietet Nuri umfassende Dienstleistungen an, darunter ein Bitcoin-Zinskonto mit derzeit 3,51%, eine kostenlose VISA-Debitkarte und einem Versprechen, dass das Banking bei Nuri immer kostenlos bleibt.

Mit über 250.000 Nutzern bietet Nuri ein kostenloses deutsches Girokonto mit direktem Zugang zu Bitcoin und Ethereum.

screenshot-ampleinvest.com-2021.11.03-14_46_13.png

Was bietet Euch die Nuri Bank?

screenshot-nuri.com-2021.11.03-16_09_16.png

Hier gelangt Ihr zur Homepage von Nuri:

REGISTRIERUNG NURI BANKING
....................................................................................

Weitere Informationen zu dieser Bank findet Ihr auf Krypto Trend | Diverses zu Bitcoin & Co.

profil-krypto-trend.jpg