Bitcoin steigt um 10%

in #bitcoin2 years ago

Hallo Hiver!

Seit längerer Zeit haben wir mal wieder ein zweistelliges Kursplus innerhalb eines Tages. Bitcoin ist in diesem Moment um mehr als 10% innerhalb der letzten 24Std gestiegen…

FBBF9672-7DB2-4477-B621-DF77A25093A6.jpeg

Unser Hive folgt dem mit immerhin gut 5%. Ich denke (und hoffe) dass der Hivekurs in den kommenden Tagen weiter Richtung Norden wandert.

Würde mir ehrlich gesagt auch ganz gut passen, ich habe ein paar liquide Hive die ich in absehbarer Zeit verkaufen möchte und das Geld in meine nächste Anschaffung fließen lassen möchte.
Dazu dann zu gegebener Zeit mehr 😉

Schönen Abend!

Sort:  

Oh cool, da kommt der Kurssprung sicher gerade gelegen, bin schon aud die Anschaffung gespannt :)

Dauert leider noch etwas, momentan ist es eher schwierig was zu bekommen...

Es ist gut, dass Bitcoin wieder im Aufwärtstrend ist. Hive hat die Spitze noch nicht erreicht, aber die Landephase ist vorbei.

Hive zu verkaufen und in Gold und Silber zu investieren ist gut für mich. Sein Preis ist jetzt höher als vor zwei Monaten.