You are viewing a single comment's thread from:

RE: Selbstgemachtes Waschmittel aus Kastanien Teil 1 / DIY Washing powder from chestnuts part 1 [DE/EN]

in #blog3 years ago

Perfekt!

Ich liebe selbst gemachte Dinge auf dieser Welt. Die Technologie erschafft keine so gute Uniform wie die individuale Nutzung von natürlichen Möglichkeiten. Meine geliebte at satifee hat mir einiges davon gelehrt zum Abschluss.

Was deine Freude über Ünterstützung angeht, sei dir ehrlich und deswegen hart gesagt, dass Dauerhaftigkeit, wert geschätzt wird, weit über dem kurzweiligem Erfolg.

Liebe Grüße
Sascha alias Alucian als Avatar im Internet.

Sort:  

Hey...Habe jetzt vor einige Sachen selbst zu produzieren.
Ich werde versuchen meine Posts regelmäßig zu bloggen, ob es sich jede Woche ausgeht, kann ich nciht versprechen, aber ich gebe meine Bestes! 😊
Wünsche dir eine gute Nacht!💫