You are viewing a single comment's thread from:

RE: Selbstgemachtes Waschmittel aus Kastanien Teil 1 / DIY Washing powder from chestnuts part 1 [DE/EN]

in #blog3 years ago

Also ich muss die Lorbeeren weitergeben an @muelli der war nämlich schneller als ich 😅

Es is Aber auch ein ganz tolles Posting von @nadinee und hätte mehrfach vote durch den bot verdient ☺

Ich selbst hab wasch Kastanien noch nie ausprobiert. Hatte mal diese Waschnüsse aber deren Geruch war nicht grad der feinste

Sort:  

Dankeschön, bin gespannt wie die Wäsche dann riechen wird. Aber laut den Recherchen sollen die Kastanien eher geruchsneutral sein. Ich werde es euch berichten 🤣

Bin gespannt wies weitergeht. Die Lauge wird die kalt angesetzt oder gekocht? Wie werden es bald sehen schätze ich :-) lg B.

Genau, da musst du leider auf den Teil 2 warten. Ich möchte nicht schon vorgreifen😁

😃 recht hast 😃 ich könnte ja googeln aber ich schau mir das dann lieber vom dir an

Da fühle ich mich sehr geehrt 😊

Wohlverdient ☺