[Bastel-Ecke] Die Deep Space Nine von Blue Brixx

in #blog2 years ago

20220908_175131.jpg


Schönen guten Hallo.

Diesmal habe ich die Kleine Version der Deep Space Nine für euch. Das War mein erstes Model mit Technik Bauteilen. Diese wurden benutzt für den Außen-Ring. Für die Größe ist das Teil sehr gut gelungen.

Kostenpunkt sind 13€ bei insgesamt 200 Teilen. Die Anleitung ist wieder sehr verständlich und ich habe mich diesmal nicht ein Mal verbaut. 😅

Zu den beiden Modellen vorher ist auch der Sockel top. Die beiden Enterprise von den letzten beiden Postings halten nun auch. Pattex hat geregelt. 😋

Ich habe mir heute auch wieder ein Lego Star Wars Set gegönnt. Dazu aber irgendwann mehr.

LG
Euer Doti

Sort:  

Wenn da nicht Star Trek dran stehen würde könnte man auch meinen das wäre ein Zahnrad von Legotechnik :D

Korrekt. In dem Maßstab war das wohl die einzige Möglichkeit so ein Rundes Objekt darzustellen. Bin eh erstaunt, was für seltsame Arten Noppensteine es inzwischen gibt. Kannte Lego Kram ja nur aus meiner frühsten Kindheit.

Thank you for your witness vote!
Have a !BEER on me!
To Opt-Out of my witness beer program just comment STOP below


Hey @nerdtopiade, here is a little bit of BEER from @isnochys for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.