[Bastel-Ecke] Die U.S.S. Enterprise NCC-1701 von Blue Brixx

in #blog2 years ago

20220908_120722.jpg


Schönen guten Hallo.

Ich habe heute Post bekommen, mit den nächsten vier Blue Brixx Star Trek Sets. Darunter dieses nette Teil.

Das die Classische U.S.S. Enterprise NCC-1701 unter dem Kommando von Cpt. James T. Kirk. In der Mini Version. Hierbei merkt man "leider" auch, dass es aus der ersten Welle der Blue Brixx Star Trek Sets ist, da nicht alles so optimal gelöst ist und auch die Verbindung von Schiff zum Ständer hällt nicht. Das Abgerundete Loch ist zu groß für die Noppe, daher musste ich da ein wenig tricksen und es am Heck anstecken.

Aber sonst ging alles recht einfach aufzubauen. Bei nur 98 Teilen stand das Ganze in 20 - 30 Minuten. Wie immer ist auch die Anleitung sehr einfach und Verständlich bebildert.

Auf die nächsten 3 Sets freue ich mich auch schon. Denke mit einen davon fange ich auch gleich an. Da sind 2 noch aus der ersten Welle und ein größeres aus der zweiten Welle.

Die letzten Tage gab es auch ein Pre-View auf Welle 3 und da werde ich auch wieder gut zuschlagen. Das wird ein Spaß und ich brauche mehr Platz zu Hause zum Hinstellen. :D

LG
Euer Doti