WiNaLab launch grill party @schmidi's secret paradise / WiNaLab Launch Grillfeier in @schmidi's geheimen Paradies 🔥🌴 [EN/DE]

in #blog2 years ago

paradise @scmidis.jpg

Yesterday @solymi and me met @schmidi at his secret paradise in the 12th district of Vienna. I love to be a Viennese citizen, you always see new places and you get new perspectives. The city is so divers and there are still enough treasures to find in a secret place.


Gestern traf ich mich mit @solymi in @schmidi's geheimen Paradies im 12. Bezirk Wiens. Ich liebe es ein Wiener Bürger zu sein, man sieht immer neue Orte und neue Perspektiven. Die Stadt ist sehr divers und es gibt immer noch genug Schätze an geheimen Orten zu finden.

garden @schmidis.jpg

I brought some salat, sausages and helped @schmidi with the BBQ. He turned on the fire and I prepared the salat and vegetables for the grill. @solymi joined us and brought beers. 🍻 We could even use some plants which grow in the garden.🌿


Ich hab einen Salat, Brot, Radieschen, Gurke, Kraut, ein bayerisches Bier und Würstel mitgebracht. Den Rest hatte @schmidi da. Er kümmerte sich um die Kohle und ich bereitete das Gemüse zum grillen vor. @solymi brachte ein paar Bier. 🍻 Wir konnten sogar Kräuter aus dem Garten verwenden.🌿

solymi @schmidis.jpg

The BBQ was delicious! Even if we were hungry, we got full fast. 😋


Das gegrillte Essen war fantastisch und mega lecker! Obwohl wir hungrig waren, machte es schnell voll. 😋

Grillteller @schmidis.jpg

After funny talks with @schmidi we started to work on the next @winalab video. You will see it, soon here on hive. 😎


Nach ein paar lustigen Gesprächen starteten wir mit der Arbeit und produzierten das nächste Video für @winalab. Ihr werdet es bald auf der Hive sehen.😎

video shooting @schmidis.jpg

in the secret garden me @schmidis.jpg

It was a great evening, thank you @schmidi for welcoming us in your private place! It was a very nice experience. Also thank you @solymi for taking pictures and videos of us. That's the spirit. Let's fire things up, hive on!🔥


Es war ein sehr schöner Nachmittag und Abend, danke @schmidi für deine Gastfreundschaft in deinem privaten Raum! Es war ein sehr schönes Erlebnis. Auch danke an dich @solymi für die Bilder und das Filmen. Das ist genau der richtige Weg, lasst uns das Feuer weiter tragen, einfach schön weiter hiven! 🔥

working @schmidis with @solymi.jpg

profil picture shooting @schmidis.jpg

We are looking forward to seeing you on June 2nd at Edison for the next #HiveMeetupVienna from 7-9 p.m! 😎

All the best,
Christoph


Wir sehen uns nächste Woche am 2.Juni im Edison zum nächsten Wiener Hive Stammtisch von 19-21 Uhr, bis dahin! 😎

Alles Gute,
Christoph

@manncpt signature rot:weiß @doze.png

Sort:  

Check out https://www.winalab.at 😎🔥

Wow, so ein Garten ist in der Stadt? Sieht aus wie eine Kaiserresidenz. @schmidi ist also auch zuhause ein echter Gourmet.😉
Schön zu sehen, dass ihr eine gute und produktive Zeit hattet.

Liebe Grüße mit !LUV und !invest_vote

Ja voll ich kam mir vor wie in Venedig. @schmidi ist ein feiner waschechter Wiener, wie er Buch steht. 😉

Wie in Venedig - ich hatte mich schon gewundert warum ihr den See mit den Schwänen nicht fotografiert habt. 😄😉 !LOL

Und ja, das hatte ich vermutet.

Schreibst du auch bei der @hiq mit?

Autsch, das tut mir nun schon ein bisschen weh!😢 Nicht weil ich mich dort wichtig nehme, jedoch schreibe ich häufig zusammen mit @quekery "Hivestyle für Hivians" und achte stets darauf, dass Dein Meetup beworben wird. 😉 😅

Spaß beiseite: Ich unterstütze das Team ein bisschen und schreibe Artikel. Diesmal nur die Kolumne, für die letzten beiden Ausgaben jeweils einen Artikel über richtig geniale Projekte. Wenn du magst schau mal in die letzten beiden Ausgaben und wenn Dir mein Stil gefällt und Du Dein Projekt in der @hiq sehen möchtest, dann können wir gerne mal sprechen.😉

Warum ist der #HiveMeetupVienna dann in der englischen Ausgabe nicht drin?

Das machst du ja nicht für mich, sondern für die Hive Community, richtig?

Lieber Christoph,

möglicherweise verstehe ich dich falsch, dann verzeih bitte, aber das irritiert mich nun doch:
Also Du fragst mich ob ich für die HiQ schreibe, obwohl das an mehreren Stellen im Magazin steht, auch in der Rubrik in der Dein Meetup angeführt ist. Da ich es pflege zu schauen wer mich @mentioned, schon alleine um mich z.B zu bedanken, hatte ich Dir mit einem Scherzchen Geantwortet. Ich hoffe nun sehr, dass du den Spaß, den ich als solchen gekennzeichnet habe, auch so aufgenommen hast!?😉

Warum ist der #HiveMeetupVienna dann in der englischen Ausgabe nicht drin?

Diese Frage hat Dir @quekery bereits beantwortet!

Das machst du ja nicht für mich, sondern für die Hive Community, richtig?

Richtig! Warum sonst sollte ich denn Stunden über Stunden in dieses Projekt investieren? Es ist ein Ehrenamt um Projekte zu unterstützen, die für die ganze Community wertvoll sind. Ein Artikel von mir über ein Projekt hilft dann hoffentlich auch dies bekannter zu machen - oder meinst Du nicht, dass es auch Dir etwas bringt dort erwähnt zu werden?

Da Dir die Community wichtig zu sein scheint, darfst auch Du gerne Artikel einreichen um sie damit zu bereichern.

Beste Grüße und nichts für ungut.

Wir haben die deutschsprachigen Sachen rausgenommen.

In my past life I was a turtle.
It is slowly coming back to me.

Credit: reddit
@manncpt, I sent you an $LOLZ on behalf of @kvinna
Use the !LOL or !LOLZ command to share a joke and an $LOLZ.
Delegate Hive Tokens to Farm $LOLZ and earn 110% Rewards. Learn more.
(1/4)

It was a nice afternoon :) cant wait to see the video!

@schmidi is editing it...

@kvinna denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@kvinna thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Congratulations @manncpt! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s):

You distributed more than 160000 upvotes.
Your next target is to reach 165000 upvotes.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Check out the last post from @hivebuzz:

Be ready for the 6th edition of the Hive Power Up Month!
Hive Power Up Day - June 1st 2022