Blogging and Catan (Deutsch*English) Bloggen und Die Siedler

in #blogging3 years ago (edited)

122769162_1285881031759126_3843109022556769036_n.jpg

Blogging and Catan

We had an extraordinary outdoor season this 2020 #summer. We even played #Catan outside with friends while camping. The only thing I miss is participating in the decentralized #crypto scene while #blogging about our activities.
.
I am still missing #share2steem and @algo.coder (Steem) for her/his contribution to integrate popular culture with blockchain technology. However, now we even had the Hive/Steem hardfork happening and I love what has evolved from this.
.
Anyway, my son massively upgraded his Catan collection this #autumn (picture) and we have lots of fun with it. Friends are welcome either spontaneously or scheduled. And on top of this less outside means more access to the virtual me and you. So somehow I will reinvent the wheel and blog.
.
I hope you enjoy it and see you share your joy for us to see as well.



andli19 at instagram



Posted from Instagram manually.


#deutsch

122738908_125803939047519_3734000761637517821_n.jpg

Bloggen und Die Siedler

Wir hatten diesen Sommer 2020 eine außergewöhnliche Freiluftsaison. Wir haben sogar draußen mit Freunden beim Camping #Catan gespielt. Das Einzige, was ich vermisse, ist die Teilnahme an der dezentralisierten #Crypto-Szene, indem ich über unsere Aktivitäten #blogge.
.
Ich vermisse noch immer #share2steem und @algo.coder (Steem) für ihren/seinen Beitrag zur Integration von Populärkultur mit Blockchain-Technologie. Mittlerweile hatten wir jedoch sogar den Hive/Steem-Hardfork, und ich liebe, was sich daraus entwickelt hat.
.
Wie auch immer, mein Sohn hat seine Catan-Sammlung diesen #Herbst massiv aufgewertet (Bild), und wir haben viel Spaß damit. Freunde sind entweder spontan oder geplant willkommen. Und obendrein bedeutet weniger draußen mehr Zugang zum virtuellen Ich und Du. Irgendwie werde ich also das Rad neu erfinden und bloggen.
.
Ich hoffe, du erfreust dich daran, und teilst deine Freude, damit auch wir es sehen können.



andli19 at instagram



Geposted von Instagram](https://www.instagram.com/p/CG2mHsSBlKR/) per Hand.

Sort:  

Ich mache zwar auf Instagram oder Twitter Hinweise auf meine Posts hier, aber ich nutze die Chain auf andere Weise als diese beiden Social Media. Das sind für mich vollkommen verschiedene Schuhe.

Siedler von Catan ist sehr schön, hab ich lange nicht mehr gespielt.

Ich mag zugeben, ich bin noch etwas auf der Suche, wofür und wie ich die Chain nutzen mag. Als ernst zu nehmende Spielerei - gemeinsam mit ernstzunehmenden, lieben Menschen - gefällts mir schon sehr! !BEER !invest_vote !Tata!!!

PS: Danke für - oh schau, das Tab ist noch offen und hier nicht weiter geschrieben 😅 - danke für die Impulse!

@anli denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@anli thinks you have earned a vote of @investinthefutur !


Hey @muscara, here is a little bit of BEER from @anli for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.