You are viewing a single comment's thread from:

RE: #GRUMMELGRUNZ - Ist der BLURT-HYPE bereits vorbei???

in #blurt3 years ago

Ich will nicht noch irgendwo anders mitmachen. Schon garnicht noch einen Crypto Verein. Wir haben doch gesehen wohin das führt.
Weist Du das es mittlerweile 7500 Cryptos gibt? Und alle müßten eigentlich $1000 pro Coin wert sein - totaler Schwachsinn. Das ist so, als würde man Sandkörner zur Währung machen.
Heute war Hive erstmals unter 10 €cent, Steem ist bei 12 oder so.
Vor 2 oder 3 Jahren haben die Wale sich von Steem fette Autos gekauft und sind zu Steem Fests nach Rio usw. geflogen - rate mal wo die Kohle herkam.

Sort:  

rate mal wo die Kohle herkam.

Deswegen gibt es ja den Powerup Day!! Die kleinen sollen schön kaufen,
damit die Witnesse und einige Wale ihre Coins verhöckern können.

Schön langsam scheint ja ein umdenken zu kommen, aggroed oder wie der CEO von Splinterland heisst,
hatte ja bereits bemängelt das es keine neuen "echten User" mehr gibt.
Nicht Projekte bringen neue User, nur zurfriedene User bringen auch neue User!!
Ergo die Maße braucht jede Blockchain, die Qualität ist dann wieder eine andere Geschichte!

Bestes Beispiel ist DLIVE, du erinnerst dich sicher an die Dapp die sich als einer der ersten lösten von Steem,
schau dir mal an wieviel User die inzwischen haben, davon können alle drei Blockchains nur träumen!!

Heute war Hive erstmals unter 10 €cent

denke mir das sich der Hivve immer wieder mal um die 10 cent herumschwirrt,
die Frage ist ob die Chain bereit und gewollt ist das der Hive coin steigt!??
lg und ein schönes WE dir und deiner Familie!! 🤠

Ps.: Noch eine persönliche Anmk.: Schätze die Spaltung ging Sun sowas am Arsch vorbei,
hat er ja in den letzten Monaten wieder Millionen eingesackt......

!invest_vote

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

na du klingst ja seeehr müde mittlerweile....

wennst schon selber nix machen magst am blurt, dann delegiere doch die BP, ist doch schade wenn das brachliegt.