#GRUMMELGRUNZ - Ist der BLURT-HYPE bereits vorbei???

in #blurt26 days ago

Das hier soll keine Meinungsmache, Beeinflussung ecc. darstellen, sondern meine persönlichen Beobachtungen wiederspiegeln.

Ein paar Wochen BLURT!

Der Beginn (für mich) war grandios! Kein Vergleich zum Mimimalismus-Wachstum auf STEEM und HIVE! So erging es meiner Beobachtung nach auch allen die ich in meinem Feed mittels Follow ansammelte. Es lief einfach ganz schön rund :)))

Seit so rund 2 - 3 Wochen

sehe ich ähnliches wie auf HIVE und STEEM.

Die KLEINEN bleiben über!

Nicht ganz so krass wie man das von HIVE und STEEM gewohnt ist, aber dennoch.....
Immer mehr (immer die Selben) bleiben irgendwie auf der Strecke. Selber noch weiterhin ein Zwergerl sehe ich mich genötigt das bisschen VP an immer weniger Accounts zu verteilen. Die Auszahlungsgrenze ist meines Wissens auf BLURT bei 0.891 BLURT. Das schaffe ich mittlerweile. Um sicherzugehen, dann immer ein 90 Prozent-Vote, wie auch bei Comments die ich vote. Also, ich kann auch als Zwerg etwas bewirken. Alle in meinem Follow-Feed befindlichen sollten also ein Payout kriegen....

Aber was ist da passiert??

Haben die meisten starken das Handtuch geworfen, dödeln doch lieber auf HIVE und STEEM rum, haben ein Powerdown gemacht... oderwasweissdennich ???

Wo sind die Voter hinverschwunden?
Wird sich nun auch am BLURT verstärkt im Kreise gevotet?
Wo bleiben all die restlichen STEEMIANS und HIVEIANS?

#GRUMMELGRUNZ





7ohP4GDMGPrUMp8dW6yuJTR9MKNu8P8DCXDU9qmmoT2UQre83gY4S1Tw8TZRyAm4vqAPR4QUGSoe5WFzHmobHawi8xhcHRyCLqXX.png
@automation @banjo @cleverbot sind herzlich eingeladen kräftig zu plappern!
QmQua6cS9fnchxPzfjkM1GxQgPE1r2CDKNyiLkaXNRQT4J.png

Sort:  

Ich will nicht noch irgendwo anders mitmachen. Schon garnicht noch einen Crypto Verein. Wir haben doch gesehen wohin das führt.
Weist Du das es mittlerweile 7500 Cryptos gibt? Und alle müßten eigentlich $1000 pro Coin wert sein - totaler Schwachsinn. Das ist so, als würde man Sandkörner zur Währung machen.
Heute war Hive erstmals unter 10 €cent, Steem ist bei 12 oder so.
Vor 2 oder 3 Jahren haben die Wale sich von Steem fette Autos gekauft und sind zu Steem Fests nach Rio usw. geflogen - rate mal wo die Kohle herkam.

rate mal wo die Kohle herkam.

Deswegen gibt es ja den Powerup Day!! Die kleinen sollen schön kaufen,
damit die Witnesse und einige Wale ihre Coins verhöckern können.

Schön langsam scheint ja ein umdenken zu kommen, aggroed oder wie der CEO von Splinterland heisst,
hatte ja bereits bemängelt das es keine neuen "echten User" mehr gibt.
Nicht Projekte bringen neue User, nur zurfriedene User bringen auch neue User!!
Ergo die Maße braucht jede Blockchain, die Qualität ist dann wieder eine andere Geschichte!

Bestes Beispiel ist DLIVE, du erinnerst dich sicher an die Dapp die sich als einer der ersten lösten von Steem,
schau dir mal an wieviel User die inzwischen haben, davon können alle drei Blockchains nur träumen!!

Heute war Hive erstmals unter 10 €cent

denke mir das sich der Hivve immer wieder mal um die 10 cent herumschwirrt,
die Frage ist ob die Chain bereit und gewollt ist das der Hive coin steigt!??
lg und ein schönes WE dir und deiner Familie!! 🤠

Ps.: Noch eine persönliche Anmk.: Schätze die Spaltung ging Sun sowas am Arsch vorbei,
hat er ja in den letzten Monaten wieder Millionen eingesackt......

!invest_vote

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

na du klingst ja seeehr müde mittlerweile....

wennst schon selber nix machen magst am blurt, dann delegiere doch die BP, ist doch schade wenn das brachliegt.

Fokus ist das Zauberwort. Ich fokussiere mich auf die Hive Blockchain und es zahlt sich aus. Bei Blurt sehe ich keine Zukunft, da es nicht ansatzweise so viele Entwickler wie auf Hive gibt.

egal ob mit oder ohne fokus, es sind trotzdem immer nur centbeträge...

ich kann selber keinesfalls eine überlegenheit von hive erkennen - eher: zu viele köche verderben den brei...
aber das ist immer persönliche gefühlssache, sicherheit gibt es keine für auch nur irgendwas. man macht weiter, verschwendet seine zeit, solange es eben noch ein wenig spass macht.

wünsche dir ein schönes we und freie tage :))

LGM

!invest_vote

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Ohne ein Tool wie Steemworld ist für Laien schwierig zu sehen, wer was macht. Aber ich vermute schon, dass irgendwo gewaltige Votingzirkel sind.

yooo, ohne sw isses schwierig..

!invest_vote

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Hallo Kollege meins,

Wir haben morgen Abend wieder ein DACH Meetup. Diesesmal auf einer neuen Plattform.
Hier ist die Tagesordnung: https://peakd.com/hive-121566/@satren/reminder-v-virtuelles-dach-meetup-01-11-2020-19-00
Und hier eine Erklärung zur Meetup Software funktioniert: https://peakd.com/hive-121566/@satren/hive-eoa-unser-virtueller-meetup-raum

einladung für die extradoofen? xD

nein, das is nix für mich. hive ist bei mir die letzte geige, weils hier so gar keinen spass mehr macht zwischen leuten die die piratenchain zur ersatzreligion erhoben haben und auf alle anderen schimpfen.
eine anmeldung vie e-mail kommt auch nicht in frage - das will ich nicht!

macht ne aufzeichnung, das kann man sich dann anhören wenn man wirklich nix anderes finden sollte.

für mich ist der community-gedanke längst verstorben und beerdigt

LGM

Einladung für die, die mir im ersten Moment eingefallen sind.

man fühlt sich geehrt, ändert aber nix zu meiner haltung.

Macht auch nichts