You are viewing a single comment's thread from:

RE: #GRUMMELGRUNZ - Ist der BLURT-HYPE bereits vorbei???

in #blurt3 years ago

Hallo Kollege meins,

Wir haben morgen Abend wieder ein DACH Meetup. Diesesmal auf einer neuen Plattform.
Hier ist die Tagesordnung: https://peakd.com/hive-121566/@satren/reminder-v-virtuelles-dach-meetup-01-11-2020-19-00
Und hier eine Erklärung zur Meetup Software funktioniert: https://peakd.com/hive-121566/@satren/hive-eoa-unser-virtueller-meetup-raum

Sort:  

einladung für die extradoofen? xD

nein, das is nix für mich. hive ist bei mir die letzte geige, weils hier so gar keinen spass mehr macht zwischen leuten die die piratenchain zur ersatzreligion erhoben haben und auf alle anderen schimpfen.
eine anmeldung vie e-mail kommt auch nicht in frage - das will ich nicht!

macht ne aufzeichnung, das kann man sich dann anhören wenn man wirklich nix anderes finden sollte.

für mich ist der community-gedanke längst verstorben und beerdigt

LGM

Einladung für die, die mir im ersten Moment eingefallen sind.

man fühlt sich geehrt, ändert aber nix zu meiner haltung.

Macht auch nichts