Sort:  

Du hast nichts falsch gemacht.

Ich habe nur @astrophoto.kevin's vote ausgeglichen. Er missbraucht seine Vertrauensposition bei den @steemcleaner's, um bestimmte Inhalte zu zensieren und da ich ihm nicht viel anhaben kann und er mir auch nicht, muss ich das jetzt leider so machen ...

Er denunziert meine Freunde, also flagge ich seine Freunde.

Ich habe mir das vorher angesehen und deine SP überprüft und die unzähligen bot-Kommentare von beer und sonstwas für Schummeltokens und befunden, dass der downvote dich nicht allzu hart treffen wird.

Nimms mir bitte nicht zu übel. Ist nichts persönliches - zumindest nicht gegen dich.

Danke für deine Antwort. Es ging mir ja nicht um den Downvote, sondern um das Warum. Downvotes bekomme ich jeden Tag, allein schon wegen der SBI.

Tja, ich respektiere deine Meinung natürlich, wenn ich auch nicht begeistert davon bin, in der Schusslinie zu stehen - weh tat der Schuss nicht, aber verletzt hat er schon 😂
Dafür bekommst du von mir zur Strafe einen Schummeltoken: !BEER ... ob oder was die auch wert sind, ist mir egal - sie machen Spaß, wenn du zumindest einige meiner Chats liest, aber ruf dann bitte nicht noch einen Arzt für mich ;)

Bin nicht beleidigt, liebe Grüße und ein schönes Wochenende 🙂



Hey @felixxx, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Ich habe mir das vorher angesehen und deine SP überprüft und die unzähligen bot-Kommentare von beer und sonstwas für Schummeltokens und befunden, dass der downvote dich nicht allzu hart treffen wird.

Das ist ja mal eine gute Begründung :-)

Wir kennen uns nicht gut genug für Sarkasmus ohne passendes emoji.

War kein Sarkasmus. Leider ist mir dafür kein passendes Emoji bekannt. :/