Song-a-Day Challenge Day 18 - Kraftwerk - Autobahn - [ENG-DEU]

in #cn4 years ago

Screenshot_20200918_144905.jpg

ENG

Hello Hiveians .

Here is my contribution to the September Song-a-Day Challenge

Day 18: A song from the year you were born.

Power station - freeway (Kraftwerk - Autobahn)

Source YouTube

A song from my year of birth.

Have fun listening to the song.

I wish you all a nice day.

Greeting from @bitandi


DEU

Hallo Hiveians .

Hier ist mein Beitrag zur September Song-a-Day Challenge

Tag 18: Ein Lied aus dem Jahr wann Du geboren bist.

Kraftwerk - Autobahn

Source YouTube

Ein Lied aus meinem Geburtsjahr.

Viel Spaß beim Hören des Liedes.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Gruß vom @bitandi

Sort:  

Your current Rank (76) in the battle Arena of Holybread has granted you an Upvote of 10%

Machst Du Werbung für blurt? Oder haben wir den konnte hier jetzt auch und ich habe was verpasst?

Mach ich schon seit Anfang der Challenge. Auf allen Seiten posten. Keine Lust einen Post nur für eine Chain zu schreiben.

Du hast jetzt nicht wirklich den Namen von Band + Song übersetzt, oder?

Ja, hab ich...erwischt 😳

War nur ein Test um zu schauen, ob wir's merken, nicht wahr?