CRYPTO IS AWESOME ! Lets talk more about Coins Wallets Trade Websites in the Comments !

in #coins3 years ago

Cryptocurrency_logos.jpg

ENGLISH

I have started with Advice of a very good Budy and Friend and aswell started my own Research for the Different Types of Coins Out there so far i dont know to much about them but i am sure you can Help me out a little !

92202e95-0001-0004-0000-000001220989_w1600_r1.4290484140233723_fpx50.36_fpy49.99.jpg

There is BITCOIN with the biggest Part of the Market in its own.

Bitcoin has a Maximum Market Cap of 21 000 000 as far as i know.

THAT MEANS THERE CAN NEVER BE MORE THAN 21 000 000 BITCOIN.

This is what Market Cap means !

1600111994-GettyImages-871795462.jpg

There is ETH with the Second biggest Part of the Market.

ETH seems to have no Market Cap for now ?

what-is-dash.jpg

There is Dash who is becoming more Popular by its Low Transaction Values and Speed it is very convenient i like it a LOT !

Dash has a Maximum Market Cap of 18 900 000 if that is True.

dogecoin-cryptocurrency-charts-and-graphs-footage-087834641_prevstill.webp

There is DogeCoin more like the Meme Coin its Adorable aswell.

It seems to have no Market Cap that is kind of Bad for the Coin.

images.jfif

There is BTG Bitcoin Gold it is as slow as Bitcoin Transactions but it has a lot less Value now than BTC Bitcoin basicly a Fork from Bitcoin.

The Market Cap seems to be for BTG aswell 21 000 000 i guess because its a Fork from BTC Bitcoin.

1822e46d5adcd07d28ee2f49174353ba.png

I think a Fork is like a Copy with Equal Blockchain Code there seem to be more out there but i dont know them right now.

To make a Wallet and that you can Trade is another Story but it isnt that Hard to do its a lot of Fun to learn all those New Things !

Download.png

Wallet Example Coinomi.

5c9d3208c741ed835f98ede8_Screenshot_1-2.jpeg

Trade Website Example Kraken.

relaunch5EbFkJjKkxAAr.jpg

You can do all kinds of Things with Crypto shop somewhere like ShopInBit.com Website or change them to any kind of Giftcard.

Gift-cards.jpg

This is good news because its so Flexible and Interesting to watch how the Differents Coins are doing on the Market a lot of Live Streams on Youtube are very calming and i like to watch them while doing other Things beside that.

I think there is never a Max Cap of how much i can learn from ALL OF YOU and i can soon teach others too !

This is the Concept of Freedom that i like the most about Crypto.

Any Comment is Welcome and any Advice i can read aswell !

Thank you Guys !

DEUTSCH

Ich habe angefangen mit dem Hinweis und Wissen von einem sehr guten Kumpel und Freund und dann meine eigene Recherche betrieben was es für verschiedene Coins den da draußen alles so gibt ich weis noch längst nicht alles bin sicher da könnt ihr mir noch weiter helfen !

92202e95-0001-0004-0000-000001220989_w1600_r1.4290484140233723_fpx50.36_fpy49.99.jpg

Da gibt es BITCOIN mit dem größten Anteil vom gesamten Markt.

Bitcoin hat ein Maximum von einem Market Cap von knapp 21.000 000.

DAS BEDEUTET ES KANN NIE MEHR ALS 21 000 000 BITCOIN GEBEN !

Das ist was ein Market Cap ist !

1600111994-GettyImages-871795462.jpg

Da gibt es ETH mit dem zweit größten Markt Anteil.

ETH scheint kein Market Cap zu haben bis jetzt ?

what-is-dash.jpg

Da gibt es Dash was immer mehr beliebt und bekannt wird wegen den geringen Transaktionsgebühren und der Geschwindigkeit das ist SEHR praktisch !

Dash hat ein Maximales Market Cap von 18 900 000 wenn das Stimmt.

dogecoin-cryptocurrency-charts-and-graphs-footage-087834641_prevstill.webp

Da gibt es DogeCoin das ist mehr wie ein Meme Coin aber so süß und liebenswert.

Es scheint kein Maximales Market Cap zu haben was eigentlich Schlecht ist für den Coin.

images.jfif

Da gibt es BTG Bitcoin Gold bei den Transaktionen ist es genau so Langsam wie BTC Bitcoin und es ist auch weniger wert weil es eine Fork ist von Bitcoin sozusagen.

Das Maximale Market Cap scheint das gleiche zu sein bei BTG 21 000 000 genau wie bei BTC Bitcoin weil es eine Fork davon ist.

1822e46d5adcd07d28ee2f49174353ba.png

Ich denke eine Fork ist wie eine Kopie von einer ähnlichen Blockchain Kette oder Code und es scheint noch mehrere solche zu geben aber alle kenne ich nicht im Moment.

Um euch eine Wallet zu machen das ihr anfangen könnt mit dem Traden das ist eine andere Geschichte aber so schwer ist es nicht und es macht richtig viel Spass diese vielen neuen Sachen zu lernen !

Download.png

Wallet Beispiel Coinomi.

5c9d3208c741ed835f98ede8_Screenshot_1-2.jpeg

Trade Webseite Beispiel Kraken

relaunch5EbFkJjKkxAAr.jpg

Du kannst alles mögliche machen nur in Crypto Währung Shoppen wie bei ShopInBit.com eine sehr interessante Webseite oder umtauschen zu Geschenkgutscheinen Giftcards.

Gift-cards.jpg

Das sind sehr gute Neuigkeiten weil alles so Flexibel ist und interessant anzusehen die verschiedenen Coins auf dem Markt und davon gibt es auch einige Live Streams bei Youtube die ihr euch ansehen könnt ich mache das oft einfach so nebenbei weil es sehr beruhigend ist finde ich.

Ich denke es gibt Niemals ein Maximum ein Cap was ich alles lernen kann dazu und von ECUH ALLEN kann ich noch viel mehr lernen und dann auch ANDEREN beibringen später.

Das ist das Konzept von Freiheit warum ich Crypto Währung so gerne mal.

Jedes Kommentar ist Willkommen egal welche Tipps kann ich mir gerne durch lesen !

Danke euch !

AnonymCryptoGirl 14.01.2021

Sort:  

Hey Anonymcryptogirl,

ich finde deine Begeisterung und Lernwilligkeit sehr schön zu sehen.

Wo fange ich an?^^

Am besten beim Wichtigsten. Wenn Du über Kryptos sprichst, ist es immer Klug einen Haftungsausschluss mit in den Text einzufügen. Damit sicherst Du dich Rechtlich (Wir sind hier selten staatlich geprüfte Finanzberater) ab und schützt deine vielleicht unwissenden Leser davor blindlings zu handeln.

Was die Blockchains angeht, ist es gar nicht so einfach die "guten" zu finden. Die meisten welche ich kenne, haben sehr viele Favoriten und sind breit aufgestellt im Markt. Ich bin jemand, der ein bisschen länger da ist als die meisten hier und eher auf wenige, dafür mir gut bekannte Projekte fokussiert.

Da wäre der Bitcoin selbst, welcher uns alle als Flagschiff in diese Welt eintauchen hat lassen. Nach all den Jahren, habe ich ein paar Punkte an ihm zu kritisieren, die sich nicht auflösen wollen. Das heißt, ich vertraue dem Bitcoin nicht vollständig. Dort in das Detail zu gehen, sprengt den Rahmen.

Der zweite Coin mit dem ich mich beschäftigt habe, war ZCoin, bzw, heute Zcash. Dort bin ich tief in der Materie und weis so ziemlich alles wichtige. Die Erschaffer sind bekannt, nicht jedoch die Finanzies, welche ihn überhaupt erst möglich gemacht haben. Denn in diesem Coin, steckt sehr sehr viel Arbeit und Erfahrung drin. Die Technologie, eine Arbeit zu überprüfen ohne sie sehen zu können, ist eigentlich ein Mathematisches Paradox, wurde aber durch den sogenannten Toxic Waste Schlüssel bei der Gründung der Blockchain gelöst.

Dann habe ich noch sehr spät den Steem entdeckt, welcher als soziale Plattform auf einer DPoS Blockchain doch auch als netter und vor allem Sinnvoller Anwendungszweck zu gefallen wusste. Wusste, weil er von Anfang an durch Ninja-Mining korrumpiert wurde. Letztes Jahr hat einer der Gründer dann diesen sehr hohen Stake an einen sehr unbeliebten Asiaten verkauft und uns damit zum Handeln gezwungen.

Dies wurde mit einem Fork erledigt, man hat also das bis dahin geschriebene Buch genommen, und als Kopie selbstständig weiter geschrieben. Das Ergebnis ist der Hive.

Ansonsten lasse ich aus guten Gründen die Finger von anderen Coins und kann auch dir nur raten, Grundlagenanalyse zu betreiben, damit Du dein Geld nicht in ein vielleicht gut aussehendes, aber nicht Zukunftsfähiges Projekt steckst.

99,999% am Markt sind Müll oder nur Kopien von Kopien. Sehr viele möchten ihr Geld mit der Unwissenheit neuer Marktteilnehmer machen.

Deswegen sei Vorsichtig und nicht ZU optimistisch. Die ganze Sache ist noch sehr jung und hochgradig Riskant. Es dauert lange, bis man die Möglichkeiten einer Blockchain auch nur überblickt und erfordert natürlich auch das Wissen aus vielen anderen Bereichen des Lebens.

Liebe Grüße
Sascha

Ich finde es Super was du schreibst aber eins musst du bedenken die Anonymen Coins werden vielleicht verboten irgendwann deswegen kann man sich nicht sicher sein das auch die öffentliche Möglichkeit von Zcash vielleicht dann auch mit verboten wird irgendwann in der Zukunft es kommen immer mehr Verrückte Gesetze und Regulierungen ich würde gerne wissen was du davon denkst war auf der Webseite von Zcash.

Das was ich an Dash sehr gerne mag ist das Sympathische auftreten und die Leichte Bedienung bei den Transaktionen von Wallet zu Börse oder auch beim Umwandeln und mit Bezahlen gibt es schon Automaten dafür so viel ich weis in Österreich und in Schweiz gibt es auch die Möglichkeit mit Bitcoin zu bezahlen auch am Automaten wer weis wo das noch hinführt.

Anonym zu sein ist ein Grund Konzept der Freiheit des Internets aber die meisten Fiat Währungen sehen das nicht ein und Drucken ihre Bestände sozusagen zu Tode durch die Inflation deswegen ist das zumindest schon mal ein sehr guter Ansatz jede Crypto Währung die ein Market Cap hat ist dementsprechend wahrscheinlich auch eine die es länger geben wird als andere.

DogeCoin bleibt denke ich auch weil es ein Meme ist noch außerdem hat Elon Musk gemeint das er die Währung mag was ein Tweet so ändern kann bei Twitter.

Ich würde mich auch eher als Halterin Holder sehen wie Traderin Trader weil ich noch zu wenig weis auch wenn ich ein sehr sehr gutes Baugefühl habe bei neuen Dingen und auch Crypto lag ich bis jetzt immer Richtig auch wenn ich noch nicht lange dabei bin als kleines Beispiel.

Danke Sascha können uns gerne noch weiter Unterhalten hier in den Kommentaren.

Loading...

LETS BEGINN WHAT IS YOUR FAVORITE COIN AND WHY !

LASST UNS ANFANGEN WAS IST EUER LIEBSTER COIN UND WARUM !

DASH weil es sicher, schnell und günstig ist und wegen Dash Platform