ColorChallenge - Tuesday Orange "bar_orange"

"bar_orange"

Here is my post to Tuesday Orange #colorchallenge by @kalemandra.

This was my homemade bar that has seen some orange!

Maybe it's good that chairs can not talk !!!

Find from the year 2014, that today I was looking at browsing in my old image database.
The shots are original and were not manipulated.


Bar_orange_q.jpg


Bar_orange.jpg


created by @blue.rabbit
NIKON 1 / Nikkor 10-30mm/1:3.5-5.6 VR


blue.rabbit_Abbinder.png

Sort:  

Hihi, "Orangelicht-Milieu" ;-))) Wer sagt denn, dass Stühle nicht reden können????

Also mir hat schon mal jemand gesagt das Stühle nicht reden können. Ich glaube daran. Aber wenn man darauf sitzt und so ein besonderes Licht hat fällt das Reden bestimmt sehr leicht. Grüsse Dich beim Blue Rabbit und seinem besonderem Ambiente. Michael

Haha, spannend, wo man sich so trifft;-) und natürlich Prost !BEER

Posted using Partiko Android

Ja das finde ich auch! Einen schönen Sonntag und vielleicht sehen wir uns ja Heute Abend bei Werner.
Allerliebste Grüsse Michael

View or trade BEER at steem-engine.



Hey @mima2606, here is a bit BEER for you. Enjoy it!

View or trade BEER at steem-engine.



Hey @kadna, here is a bit BEER for you. Enjoy it!

Dankeschön!

Posted using Partiko Android

Guten Abend die Dame,

schön bist du meiner Einladung gefolgt und darf ich dich mal bei mir Zuhause begrüssen!
Höre ich da ein wenig Neid auf mein schönes Ambiente 😆
Bis jetzt hat sich aber noch kein Gast beklagt, man kümmert sich ja auch um seine Gäste. Und wie ich dich kenne nimmst du sicherlich ein !BEER

Richtig geraten und prost !BEER Kannst ja mal ein Meetup in deiner Bar machen ;-)

Posted using Partiko Android

Das ist eine Gute Idee! Meine Bar ist dafür sicherlich zu weit ausserhalb und abgelegen aber ein guter Freund hat eine Bar in der Stadt die für ein Meetup geeignet wäre.
Ich werde diese Idee auf jeden Fall weiterverfolgen!!!

Prost !BEER

Posted using Partiko Android

View or trade BEER at steem-engine.



Hey @blue.rabbit, here is a bit BEER for you. Enjoy it!

ich bin hier nur gelandet, weil ich seit heute dem trail von @dachcolony folge, und die haben dich ausgewählt, warum ist mir unklar ... gut freunde von dir? ^^
meinen vote kannst behalten, aber die @dachcolony ist mich als trail follower erstmal los

Hallo @flurgx,
ich kann dir leider auch keine 100% sichere Erklärung geben. Ich glaube mich aber zu Erinnern, dass ich als Anteilseigner @dachcolony eine bestimmte Menge Trail-Votes bekomme.
Aus einer bestimmten Motivation heraus hast du dich ja diesem Trail angeschlossen und ich glaube da wirst du auch deine Antwort eher finden.

"Mich freut es aber natürlich, dass du meine Bar besuchst und hoffe das es dir trotzdem vielleicht ein bisschen gefällt. Darum sollst auch du nicht auf dem Trockenen sitzen!" !BEER

View or trade BEER at steem-engine.



Hey @flurgx, here is a bit BEER for you. Enjoy it!

Tolles Ambiente in deiner Bar, sicher wäre es interessant was die Stühle so alles zu erzählen hätten.
Kann ich einen Drink bestellen? Er darf ruhig orangefarbig sein mit etwas Alkohol--na dann Prost!😉

Hallo @kizumo
interessant wäre es sicherlich aber wahrscheinlich würde sich das Bild dan rot färben! 😂
Natürlich darfst du einen Drink bestellen, ich könnte mir vorstellen, dass du bei einem orangefarbenen Drink an einen "Screwdriver" gedacht hast, der sich hier schwierig mixen lässt. Aber was ich anbieten kann, ist ein Bier für dich. BEER!

Also ich finde dasa Orange mal ganz besonders. Würde ich mich viel wohler fühlen als bei Rotlicht. Grins. Nein mal im Ernst könnte mir da tolle Begegnungen vorstellen in diesem wirklich reizvollen besonderen Ambiente. LG Michael

Gerne jeder Zeit, melde dich wenn du in der Nähe der Bodensee-Region bist. Ich freu mich immer über Besuch von tollen Menschen.

as gleiche gilt für DICH auch wenn Du im Norden bist! Lebe in Hamburg. Einen schönen Sonntag.
Hast Du nicht Lust mal Heute Abend Dich bei Werner @double-u blicken zu lassen?
LG Michael

Super, ich liebe Hamburg!
Ich weiss noch nicht ob ich es schaffe heute Abend aber gute Idee, da wollte ich schon lange mal reinschauen.
Dir auch einen schönen Sonntag

This is beautiful

Congratulations @blue.rabbit! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You received more than 1000 upvotes. Your next target is to reach 2000 upvotes.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

SteemitBoard supports the SteemFest⁴ Travel Reimbursement Fund.

You can upvote this notification to help all Steem users. Learn how here!