1984

in #coronafake3 years ago

Es ist erneut Zeit!

Kein Ende in Sicht - sie machen weiter.......


redbubble.com

Bereits kurz nach Beginn des Coronafakes ( meine Erinnerung) hatte ich dieses Video schon einmal geteilt:

Nicht die einzige Verfilmung des klassischen Romans, jedoch die einzige die frei auf YT zu finden ist.

Der Coronafake hält an!!

Mir allen möglichen Tricks und Finten wird die Scharade am laufen gehalten von den Massenmedien und der Politik.
Mit Gratis-Schnitzeln und Freibier werden mittlerweile die Vollidioten zum Todesstich verleitet......

Da kann klassischer Roman- und Fillmstoff vllt. noch 1 oder 2 Leute am STEEM retten die gerade am Überlegen sind der Propaganda nachzugeben......

RESIST

Wer mit dem Bild da oben nichts anfangen kann.... - FRINGE sei empfohlen.
"ETTA BISHOP" wurde dort zum Gesicht des Widerstandes gg die Beobachter welche ein ähnliches Regime führten das uns allen nun droht.





7ohP4GDMGPrUMp8dW6yuJTR9MKNu8P8DCXDU9qmmoT2UQre83gY4S1Tw8TZRyAm4vqAPR4QUGSoe5WFzHmobHawi8xhcHRyCLqXX.png
@automation @banjo @cleverbot sind herzlich eingeladen kräftig zu plappern!
QmQua6cS9fnchxPzfjkM1GxQgPE1r2CDKNyiLkaXNRQT4J.png

Sort:  

Hi, du hast nicht zufällig irgendwo die erste originale Verfilmung von "die Welle" gefunden? Ich hab nämlich gesucht, aber leider ohne Ergebnis.

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

ewig nimmer gesehen.

kinox.bz cine.to schon probiert?

!invest_vote

Ja, die Mühlen mahlen. Langsam und stetig ziehen sie dich, nahezu zwanglos, in die neue Normalität.

Eigentlich dumm, wenn man faktisch sieht was gespielt wird, und trotzdem der Gelackmeierte ist.

tja, ich weiss auch ned - seit ostern 20 verstehe ich gar nix mehr :(((

!invest_vote

verstehen tu ichs schon, wahrhaben wollen aber nicht.

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Ok ok .
!invest_vote
!BEER
!LUV
und so

LUV

Connect

Trade


@meins0815, you've been given LUV from @udabeu.

Check the LUV in your H-E wallet. Daily limits change soon, check @LUVshares for info. (1/3)

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

!bookkeeping dcity

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !


Hey @meins0815, here is a little bit of BEER from @udabeu for you. Enjoy it!

Do you want to win SOME BEER together with your friends and draw the BEERKING.