BPK - Intensivmediziner lässt SPAHN dumm aussehen!

in #coronafake2 months ago

Haha, was habe ich gelacht und geschmunzelt :))

Man dachte wohl man habe einen eingeschüchterten "üblichen" Dümmling eingeladen um die Regierungspropaganda zu stärten - aber das Gegenteil ist passiert!

grafik.png

Der liebe Herr Lange hat so ganz andere Vorstellungen und Einsichten die eben NICHT dem allgemeinen NARRATIV entsprechen. Im Gegensatz zum üblichen DRÜCKEBERGER zog dieser MANN nicht den Schwanz ein, stand zu dem was er WEISS :))

Grenzgenial wie einfach es ist diese professionellen Lügner dumm aussehen zu lassen !!!



STEEM @sniem5180
HIVE @sniem5180
BLURT @meins0815

Sort:  

Ja, Danke.
!invest_vote

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !