Trust Wallet Airdrop - 100 Trust Wallet Token

in #crypto-news4 years ago (edited)

Trust Wallet Airdrop - 100 TWT handelbar bald auf Binance

TrustWalletAirdrop.png

Das allseits bekannte Trust Wallet verteilt an alle, die sich das Wallet neu runterladen 100 TWT.

Der Trust Wallet Token wird bald auf Binance handelbar sein.

Was müsst ihr dafür machen?

  1. Geht auf folgenden Link: Trust Wallet Airdrop
  2. Wenn ihr am PC auf den Link geht öffnet sich ein Fenster in dem ihr eure Handynummer eingeben müsst.trustm.jpg Danach erhaltet ihr als SMS den Download Link für das Wallet. Geht ihr über das Handy auf den Link landet ihr direkt beim Google Play Store.
  3. Nach erfolgreicher Installation sollte folgendes Bild erscheinen. trust.jpeg
  4. Falls diese Bild nicht erscheint schließt ihr die App nochmal und klickt nochmal auf folgenden Link: Trust Wallet Airdrop Jetzt sollte sich direkt euer Wallet öffnen und die Meldung erscheinen.

Lasst euch diesen Airdrop nicht entgehen.

home_phone.png

Dieses Wallet ist ein ERC-20 kompatibles Wallet. Alle Token auf Ethereum Basis könnt ihr dort nutzen.

In den Einstellungen des Wallets findet ihr einen Menüpunkt "Invite a friend". Dort seht ihr ob ihr die Token habt. Transferiert werden diese einmal im Monat.

Sort:  

Was ist denn ein TWT Wert? Finde kein TWT auf Coinmarketcap???

Du der kommt erst noch. Sollen wohl 10 $ sein für die 100. Aber das warten wir mal ab.

Aber das Binance den Token unterstützt ist ja klar. Trust Wallet ist ja das offiziell unterstützte Wallet von Binance.

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Toll, jetzt hab ich eine wallet.
Eine leere wallet, wie im echten Leben.
Irgendwann wird man sie ja mal brauchen, so ´ne wallet, oder ?

Lach. Ne du bekommst bald 100 TWT und schon hast was auf deinem Wallet. 😉