You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mit dem MTB durch den Schnee / With the MTB through the snow

in #cycling6 years ago

Traust du dich wirklich bei dem Unwetter mit dem Rad nach draußen?

Seit ich mir letztes Jahr das Eis und den Schnee vermehrt in Nahaufnahme ansehen durfte, traue ich mich gar nicht mehr zu fahren, sobald es anfängt mit den kleinen Flöckchen! Oder bin ich einfach nur zu ungeübt?

giphy-downsized-large.gif

Naja, ich warte schon sehnsüchtig, dass man die Straße und die Wege wieder sieht, dass ich endlich wieder relativ bedenkenlos fahren kann.

Sort:  

Ach, bei der Menge an Schnee fällst du weich, falls du fällst. Insofern habe ich da weniger Angst vor als vor dem Erfrieren, wenn ich mal eine längere Tour starte ^^

Okay, stimmt auch wieder :D Bei mir war meistens dann auch eher Eis, als so viel Schnee ;) Das ist dann das Milieu für die Profis!

Das wäre wirklich mal was :D Solange die Spikes nicht nach innen zeigen! :) Und dann noch Schneeketten drauf und dann kann man Zugtier spielen für die Schlitten der Kinder!
http://www.bike-magazin.de/service/bike_wissen/das-muessen-biker-zu-spike-reifen-wissen/a29087.html

Aber super, dass mein MTB wieder eine nicht unterstütze Größe darstellt mit seinen 27,5"; Hätte ich mal gleich das 29er genommen damals...

:D

29er ist super btw.. Kann ich nur empfehlen

Das nächste dann wohl :D