Es ist endlich da.....!

in #dach-wichteln194 years ago

Heute hat mein langes Warten endlich ein Ende gefunden, tra rie tra ra die Post ist da!

Dieses Jahr wurde meine Geduld beim DACH-Wichteln arg strapaziert. Ausgerechnet ich, wo doch Geduld gar nicht meine Stärke ist!!!🤔
Das Wichtelpacket kam aber grad noch rechtzeitig in die „Weihnachtszeit“, denn gestern erst war ja der 6. Januar, Dreikönigstag.

Ein Tag Verspätung ist bei so einem langen Weg immer drin!

Sicher fanden die drei heiligen Könige den Weg nicht. War etwa der Stern am Himmel hinter den Wolken versteckt? Oder sonst „höhere“ Mächte im Spiel?
Ja, da wäre so ein GPS Gerät von Nutzen!


wichtelpäckli 1.jpg

Ich glaube Weihrauch, Myrrhe und Gold sind nicht in diesem Packet!? Oder?


Rasch ausgepackt, kam eine nette, handgeschriebene Karte zum Vorschein und des Rätsels Lösung wer mein Wichtel dieses Jahr war!
Tataaaaa, @larissalisa war also der geheimnisvolle und sehnlichst-erwartete Absender!

……..dann der grosse Moment für die liebevoll verpackte Überraschung!

Ich staunte nicht schlecht, denn ich enthüllte einen wunderschönen Kalender den @larissalisa mit stimmungsvollen von ihr selbst gemachten Fotos drucken liess. Die zu jedem Monat sehr passenden Bilder aus ihrer Heimatregion sind stimmungsvoll in Szene gesetzt.


wichtelpäckli 2.jpg


Ich freute mich riesig und möchte mich ganz herzlich für dieses tolle Wichtelgeschenk bedanken, dass sehr passend für mich ist, denn ich liebe solch schöne Bilder.

Eine Wand dafür war schnell gefunden und der Kalender auch sogleich aufgehängt.

Hier nun das erste Bild vom Januar 2020, sicher werden weitere folgen, denn solch schöne Fotos sollten der breiten Öffentlichkeit gezeigt werden.


wichtelkalender.jpg


Wieder einmal geht für mich damit das spannende und aufregende Wichteln 2019 zu Ende.

Ich möchte mich ganz herzlich bei @muscara für die Organisation und bei meinem Wichtel @larissalisa bedanken!

Ich freue mich jetzt schon auf das DACH-Wichteln20.
Ich hoffe wieder mit vielen steemianern die dieses Event so toll und „menschlich“ machen.

Eure kizumo

Sort:  

Wow, da hat sich @larissalisa ja richtig Mühe gegeben! Ein sehr schönes Geschenk, vor allem hast du nun jeden Monat eins, bis zu nächsten Wichteln :-)

!trdo !BEER !COFFEEA und !invest_vote

Hi @blue.rabbit
du hast es genau erkannt das ist ein richtig tolles Langzeit-Geschenk!
Darauf ein !BEER und !invest_vote für dich

$trdo !COFFEEA
For you

Congratulations @blue.rabbit, you successfuly trended the post shared by @kizumo!
@kizumo will receive 0.64124663 TRDO & @blue.rabbit will get 0.42749775 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site


Hey @blue.rabbit, here is a little bit of BEER from @kizumo for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

@kizumo denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@kizumo thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

coffeea Lucky you @blue.rabbit here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness

das ist doch auch was cooles. Solche Geschenke sind einfach toll. Ich mag sowas

Ich auch, denn da steckt Fantasie, Arbeit und viel Interesse drin, um dem Beschenkten wirklich eine Freude zu machen!

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet! ---> Wer ist investinthefutur ?
Eine kleine Dividende a little bit !BEER


Hey @kizumo, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Ein wirklich schönes Geschenk!

Und mit der Ankunft deines und meines Pakets relativ zeitgleich sind jetzt alle geheimnisvollen Päckchen angekommen :)

Es freut mich, dass nun alle Pakete (wenn auch mit Verzögerungen) angekommen sind.
Vielen Dank für die erfolgreiche Organisation vom Wichteln19!
😊❤😊

Du hast ein Upvote von unserem Kuration – Support Account erhalten.

Dieser wird nicht von einem Bot erteilt. Wir lesen die Beiträge. (#deutsch) und dann entscheidet der Kurator eigenverantwortlich ob und in welcher Stärke gevotet wird. Unser Upvote zieht ein Curation Trail von vielen Followern hinter sich her!!!

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten "DIE DEUTSCHE COMMUNITY" stärken und laden Dich ein Mitglied zu werden.

Discord Server an https://discord.gg/Uee9wDB

vielen Dank!

A free manual !trendovoter bonus to you as a MAPR token holder or delegator!
Most recent weekly profit review can be read here.
Also, please take a look at our new Nonsense Writing Contest post with MAPR prizes.
Making Steem More Rewarding.

Thank you

Congratulations @accelerator, 23.63% upvote has been shared with your successful call on the post that shared by @kizumo!


Support @trendotoken projects by delegating : 100SP , 200SP , 500SP , 1000SP , 2000SP


Hey @kizumo, here is a little bit of BEER from @blue.rabbit for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

@blue.rabbit denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@blue.rabbit thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

coffeea Lucky you @kizumo here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness

Congratulations @kizumo, your post successfully recieved 0.64124663 TRDO from below listed TRENDO callers:

@blue.rabbit earned : 0.42749775 TRDO curation


To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Puh jetzt bin ich aber erleichtert. Ich hatte schon Angst dass es überhaupt nicht ankommt und sich irgendein Postbote oder so daran erfreut.
Ich weiß ich war spät dran, denn ich habe das Paket erst am 18.12 zur Post bringen können, da der Druck auch länger gedauert hat als erwartet.
Trotzdem merkwürdig, denn ich habe zwei Pakete die innerhalb Deutschlands viele hundert km zurücklegen mussten, erst am 23.12 zur Post gebracht und die waren tatsächlich am nächsten Tag angekommen (womit ich nicht gerechnet hätte).
Wie gesagt, ich bin erleichtert und freue mich wenn ich deinen @kizumo Geschmack getroffen habe.

@kizumo, thank you for supporting @steemitboard as a witness.

Here is a small present to show our gratitude
Click on the badge to view your Board of Honor.

Once again, thanks for your support!